The Last of Us: Kapitel 9: Firefly-Anhänger - Travis Kristof

Kapitel 9: Firefly-Anhänger - Travis Kristof

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:40

Nachdem ihr den Fremden getroffen habt und der ersten Infiziertenwelle entkommen seid, kommt eine Stelle, wo der Fremde euch per Räuberleiter in die oberen Gänge der Fabrik hilft, damit ihr eine Leiter herunterholt. Folgt dem Gang, bis ihr fast bei der Leiter seid. Auf der linken Seite findet ihr einen kleinen Raum mit einer Holzkiste - darauf liegt der Anhänger.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Kapitel 9: Firefly-Anhänger - Paul D. Braun

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:40

Im neuen Abschnitt flüchtet ihr mit Ellie auf dem Pferd vor den Huntern. Sobald euer Pferd getroffen wurde, seid ihr auf euren eigenen Beinen unterwegs. Direkt vor euch seht ihr ein Haus. Lauft zu diesem und klettert durch das Fenster ins Innere. Durchquert das Haus, bis ihr auf der anderen Seite wieder draußen seid. Rechts seht ihr nun einen Holzpavillon. Betretet dieses und ihr findet auf der Holzbank den Anhänger.

Kapitel 9: Comic - Negentropie

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:40

Das folgende Gebiet ist von Gegnern besetzt. In der Ferne seht ihr eine große Steintreppe. Die müsst ihr hochsteigen und dann weiter links einen Vorsprung überwinden. Dann kommt ein rotes Rohr, durch das ihr kriechen müsst. Auf der anderen Seite angekommen, findet ihr links von euch abermals eine Treppe. Steigt die Stufen hoch und untersucht die hintere rechte Sitzbank, um den Comic zu finden.

Kapitel 9: Handbuch - Rauch Formen

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:41

Sobald ihr mit Joel Silver Lake im Schneesturm erreicht habt, begebt ihr euch zur Tankstelle vor euch. Gegenüber davon steht ein Motel. Lauft den Weg am Motel entlang, bis ihr eine offene Tür findet. Durchquert den Raum und steigt im Badezimmer durch das kaputte Fenster. Links von euch findet ihr eine Holztür, die sich nur mit einem Messer öffnen lässt. Habt ihr die Tür geöffnet, findet ihr das Handbuch links auf einer Holzkiste.

Kapitel 9: Artefakt - Ellies Rucksack

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:41

Fast am Kapitelende kommt ihr per kleiner Sequenz in ein kleines Lager. Direkt vor euch liegt Ellies Rucksack auf einem Regal.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 9: Artefakt - Fleisch-Bestandsbuch / Kapitel 10: Artefakt - Familienfoto / Kapitel 10: Firefly-Anhänger - Katerina Perich / Kapitel 10: Artefakt - Nachricht an die Ehefrau / Kapitel 10: Comic - Niederschlag

Zurück zu: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 8: Artefakt - Röntgenbilder des Pilzes / Kapitel 8: Artefakt - Aufzeichnungsgerät(Labor) / Kapitel 8: Firefly-Anhänger - Sadie Pearle Hickman / Kapitel 9: Ellies Artefakte / Kapitel 9: Comic - Unsicherheit

Seite 1: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen