The Last of Us

The Last of Us: Kapitel 10: Comic - Katalyse

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 10: Comic - Katalyse

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:46

Nachdem ihr die überflutete Straße findet, lauft ihr links auf den Schächten bis zu einem Feuerwehrauto, das den weiteren Weg blockiert. Taucht ab und durchquert die Blockade. Nun müsst ihr auf das Feuerwehrauto klettern und Ellie die Leiter bringen. Bevor ihr das tut, lauft ihr oben auf den Schächten lang, bis ihr den Comic findet.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Teaser

Kapitel 11: Artefakt - Aufzeichnungsgerät(Chirurg)

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:48

Habt ihr im Krankenhaus das Stockwerk überwunden, gelangt ihr in ein Treppenhaus und steigen die Stufen hoch bis in das sechste Stockwerk. Betretet den Korridor. Direkt vor euch auf dem Tresen liegt das Artefakt.

Kapitel 11: Artefakt - Marlenes Aufzeichnungsg. 1

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:48

Lauft nun weiter nach rechts, in den das erste Zimmer auf der rechten Seite. Auf dem Arbeitstisch liegt das Aufzeichnungsgerät.

Kapitel 11: Firefly-Anhänger - B. Stewart-Seume

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:49

Geht nun wieder in den Korridor und springt geradeaus über den Tresen. Links findet ihr eine verschlossene Tür, die sich nur mit einem Messer öffnen lässt. Öffnet die Tür und ihr findet rechts auf dem Schreibtisch den Anhänger.

Kapitel 11: Artefakt - Marlenes Tagebuch

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:49

Geht nun wieder in den Korridor, links am Tresen vorbei, und dann wieder links in einen weiteren Korridor. Bei der nächsten Kreuzung lauft ihr nach rechts. Auf der rechten Seite ist ein Laborzelt in das ihr reinlauft. Links auf einer Arbeitsfläche findet ihr das Artefakt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 11: Artefakt - Marlenes Aufzeichnungsg. 2 / Kapitel 12: Comic - Singularität

Zurück zu: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 10: Firefly-Anhänger - Nicole Hoo / Kapitel 10: Artefakt - Karte der Salt Lake Q.Z. / Kapitel 10: Artefakt - Foto von Joel und Sarah / Kapitel 10: Firefly-Anhänger - Natalie Hoo / Kapitel 10: Handbuch - Bombe Splitter

Seite 1: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Last of Us
  3. Fundorte aller Sammelobjekte