Dörfler-Bitte: Nullbeeren-Maske: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Dörfler-Bitte: Nullbeeren-Maske

Rohstoffpunkte: 800

Rohstoffe: 5 Nullbeeren, 2 Bathyzit-Erze, 3 Königsskarabäen.

Cha-Cha hat direkt die Idee für eine neue Maske, welche er herstellen möchte. Die Bathyzit-Erze findt ihr im hochrangigen Flutwald-Gebiet. Nullbeeren habt ihr mit Sicherheit genügend im Inventar, da ihr sie nahezu an jeder Ecke, auch im Moga-Wald, findet und Königsskarabäen sind häufig bei den Insekten zu finden.

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Dörfler-Bitte: Hefe-Hilfe

Rohstoffpunkte: 800

Rohstoffe: 5 Pilzkeim+, 5 Slaghtoth-Haut+, 2 Sturzflutbeutel

Slagtoths sind die grünen Pflanzenfresser die ihr oft im hochrangigen Flutwald antrefft. Durch häuten erhaltet ihr ihre Haut. Die Pilzkeime+ könnt ihr beim Kapitän der Argosy tauschen und die Sturzflutbeutel erhaltet ihr vom Königsludroth. Nun macht ihr euch an die 6 Sterne Quests.

6-Sterne Quests

Für ein einfaches und schnelles Wechseln in den nächsten Rang, genügt es folgende Quests zu lösen:

- Rosa Gipfelkönigin

- Die Jaggia-Plage

- Tschüß, Blüte

Danke

24. Januar 2014 um 11:27 von Sikanaru

Quest: Erntetour: Sandebene

Hauptaufgabe: Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab

Zeit: 50M

Ort: SEbene (T)

Belohnung: 15z

Quest-Preis: 0z

Eine einfache Sammelaufgabe, wie ihr sie bereits kennt. Dieses Mal im hochrangigen Sandebenen-Gebiet.

Quest: Erntetour: Flutwald

Hauptaufgabe: Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab

Zeit: 50M

Ort: Flutwald (T)

Belohnung: 15z

Quest-Preis: 0z

Auch nur eine Sammelaufgabe im Flutwald. Hier könnt ihr jedoch Bathyzit-Erz finden.

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Erntetour: Nebelgipfel / Quest: Mission des Kaufmanns / Quest: Tschüß, Blüte / Quest: Rosa Gipfelkönigin / Quest: Die Jaggia-Plage

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Bewohner der Schmelztiefe / Quest: Spur des Uragaan / Quest: Volvion im Visier / Quest: Rette das Dorf Moga! / Prolog vor Beginn der 6-Sterne-Quests