Quest: Bullfango-Bedrängnis: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Bullfango-Bedrängnis

Hauptaufgabe: Erlege 15 Bullfango

Zeit: 50M

Ort: Nebelgipfel (T)

Belohnung: 1500z

Quest-Preis: 150z

Auch hier müsst ihr einfach nur 15 Bullfangos töten und ihr habt die Quest erledigt, sucht einfach in den Gebieten 4 und 5.

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Das Gelbe vom Ei

Hauptaufgabe: Besorge 3 Gargwa-Eier

Zeit: 50M

Ort: Nebelgipfel (T)

Belohnung: 1200z

Quest-Preis: 100z

Gargwas findet ihr in den Gebieten 1, 5 und 7. Diese vogelähnlichen Kreaturen müsst ihr von hinten überraschen. Lauft von hinten an Sie heran, dass sie euch nicht sehen und gebt ihnen mit der +-Taste einen Tritt. Dadurch lassen sie ein Ei fallen. Bevor ihr das Ei aufhebt, tötet den Gargwa bekämpfen, da dieser einen Angriff startet. Liefert 3 Eier zur roten Truhe und die Quest ist geschafft.

Habt ihr diese Aufgabe erledigt, hat Cha-Cha eine neue Idee für einen Maske:

Dörfler-Bitte: Gag-Gargwa

Rohstoffpunkte: 800

Rohstoffe: 5 Gargwa-Federn, 1 Q.Peco-Schuppe+; 3 Lebenskristalle

Die Gargwa-Federn erhaltet ihr von den Gargwas in den Nebelgipfeln, die Schuppe von Qurupeco+ und die Kristalle erhaltet ihr durch kombinieren.

Quest: Sirenenlied

Hauptaufgabe: Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab

Zeit: 50M

Ort: Ödnisinsel (T)

Belohnung: 700z

Quest-Preis: 12300z

Für diese Quest müssen 2 Qurupecos getötet werden, da dieses Mal ein einfaches Abgeben des Tatzenpasses nicht ausreicht.

7-Sterne Quests

Nun geht es an die 7-Sterne-Quests. Sie werden euch etwas mehr abverlangen als die vorherigen, sollten aber mit unseren Tipps gut zu bewältigen sein.

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Felsensturz / Quest: Schneeballschlacht / Quest: Schockierende Entwicklung / Dringende Quest: Maskierter Raub / Quest: Wasserschaden

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Wüstenkrieg / Quest: Giftiger Störenfried / Quest: Katerkur / Quest: Doppeltes Risiko / Quest: Exkursion