Dringende Quest: Mondgeheul: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Dringende Quest: Mondgeheul

Hauptaufgabe: Erjage einen Zinogre

Zeit: 50M

Ort: Nebelgipfel (N)

Belohnung: 8000z

Quest-Preis: 800z

Nehmt euch vor den Donnerattacken des Zinogres in Acht. Er besitzt eine Schwäche gegen Eis oder Wasser. Lauft zu Gebiet 7, in der dort startenden Cutscene wird euch der Gegner vorgestellt. Euer Gegner ähnelt leicht einem Wolf und greift vorrangig mit seinen Klauen, seinen Zähnen oder dem Schwanz an. Auf seinem Rücken hat er Stacheln, die sich elektrisch entladen können. Ihr könnt die Läufe brechen, die Stacheln zerstören und den Schwanz abschlagen. Habt ihr dies getan, besteht die Möglichkeit euren Gegner zu häuten. Er zieht in Gebiet 9 zurück. Nachdem ihr ihn erledigt habt, sind die 9-Sterne-Quests freigeschaltet.


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Erntetour: Vulkan

Hauptaufgabe: Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab

Zeit: 50M

Ort: Vulkan (T)

Belohnung: 15z

Quest-Preis: 0z Nach zwei Minuten erscheint der Tatzenpass automatisch in der Truhe. Sonst könnt ihr hier entspannt auf Erzabbau-Tour gehen, das Gebiet kennt ihr ja bereit.


Quest: Wogende Wasser

Hauptaufgabe: Erjage einen Lagiacrus und einen Plesioth

Zeit: 50M

Ort: Ödnis-Insel (T)

Belohnung: 11800z

Quest-Preis: 1100z

2 Wasser-Gegner die beide eine Schwäche gegen Feuer haben. Stattet euch mit einer Feuerwaffe aus und macht euch auf die Suche. Beide Gegner habt ihr einzeln bereits einige Male bekämpft, nun treten Sie als Duo auf.


Quest: Der gehörnte Wyvern

Hauptaufgabe: Erjage einen Diablos

Zeit: 50M

Ort: Sandebene (N)

Belohnung: 8400z

Quest-Preis: 840z

Ein euch alt bekannter Gegner. Nehmt Schallbomben mit, welche euch helfen, wenn Diablos abtaucht. Sonst helfen Fallen recht gut sowie eine Waffe mit dem Element Eis.


Quest: Der Wüstengourmet

Hauptaufgabe: Erjage einen Nibelsnarf

Zeit: 50M

Ort: Sandebene (T)

Belohnung: 6500z

Quest-Preis: 650z

Ein Duplikat von Gobul jedoch in der Wüste. Er sprüht eine Sandfontäne und taucht unter den Dünen ab. Mit Kaltgetränken und einer Waffe mit dem Element Eis oder Donner solltet ihr ihn fix erledigen. Ihr findet den Gegner nur in den Wüstengebieten, also 10 und 11.


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Die verschwundene Expedition / Quest: Zorn des Vulkans / Quest: Zwillingsgipfel / Quest: (Kantine) Die endlose Jagd / Quest: Kommando: Keilerei!

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: 8-Sterne-Quests / Quest: Fischers Feind / Quest: Bewohner der Schmelztiefe / Quest: Berg in Bewegung / Quest: Brachydios bedeutet Ärger

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?