MGR - Revengeance: Einzigartige Waffe - Taktisches Sai "Dystopia"

Einzigartige Waffe - Taktisches Sai "Dystopia"

von: DarkSoldier_1995 / 21.01.2014 um 09:41

Ansicht vergrössern!

Eine einzelne der beiden magnetischen Sai-Klingen welche Monsoon benutzt. Nachdem ihr ihn besiegt habt könnt ihr Dystopia für 10.000 KP freischalten und ihre Enterhaken-artige Beschaffenheit dazu nutzen, um Gegner aus weiter Entfernung anzugreifen oder zu euch zu ziehen, was sie besonders nützlich gegen fliegende Feinde macht. Wird Dystopia für einen Moment nicht benutzt, so beginnt sie lila zu leuchten und kann in diesem Stadium einen mächtigen Betäubungs-Schlag ausführen.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Einzigartige Waffe - Stangenwaffe "L'Etranger"

von: DarkSoldier_1995 / 21.01.2014 um 09:46

Ansicht vergrössern!

Ein aus Gekko-Armen hergestellter Stab mit einer starken Klinge an beiden Enden, welchen ihr für das Besiegen von Mistral sowie 10.000 KP freischaltet. Im Kampf eingesetzt ist er eine mächtige Waffe mit blitzschnellen Attacken, welche ihr bei Kombos sowohl als Pfahl als auch als Peitsche benutzen könnt.

Zurück zu: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen: Hochfrequenz-Holzschwert / Panzerbrecher / Betäubungs-Klinge / Hochfrequenz-Kettensäge / Einzigartige Waffe - Scherenklingen "Bloodlust"

Seite 1: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr