MGR - Revengeance: Waffenguide - Zweitwaffen und Granaten

LAG-2 Rocket Launcher

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 10:05

Der Standard Raketenwefer, der von den Desperado-Einheiten benutzt wird und Elemente der Panzerfaust 3 und dem RPG-7 in sich vereint. Durch seinen speziellen Sprengkopf ist er speziell darauf ausgerichtet, Cyborgs sowie die unbemannten Metal Gear RAY auszuschalten, und seine Modifizierung mit speziellen Plastikteilen reduziert deutlich das Gewicht.


Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Zielsuchender Missile Launcher

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 10:17

Ein Luftabwehr-Missile Launcher, der optisch einem FIM-92 Stinger ähnelt. Abgefeuert wie der normale Raketenwerfer, erfasst er Ziele in der Luft und richtet seine zielsuchenden Raketen darauf aus.


Splitter-Granate

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 10:22

Starke Granaten mit speziellen sechskantigen Granatsplittern, welche besonders effektiv gegen gepanzerte Cyborgs sind und entweder bei Kontakt mit Gegnern oder nach einer gewissen Zeitspanne von selbst explodieren. Wie bei allen Granaten bekommt ihr eine Wurflinie zum Abschätzen des Aufprallortes angezeigt.


EMP-Granaten

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 10:28

Erzeugen einen starken EMP-Effekt in beträchtlichem Radius, welcher Cyborgs und andere Gegner kurzzeitig betäubt und bewegungsunfähig macht. Besonders nützlich bei der Befreiung von Zivilisten.


RP-Granaten

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 10:36

Die roten Phosphor-Granaten erzeugen bei der Detonation eine Wolke von Infrarot-blockierendem Rauch, was sowohl gegen Cyborgs und Metal Gear RAY als auch generell gegen Sichtkontakt nützlich ist und euch beispielsweise bei der Flucht und dem Umgehen von Beschuss behilfleich sein kann. Derselbe Effekt kann übrigens auch durch das Zerstören von Feuerlöschern in der Umgebung erzeugt werden.


Weiter mit: MGR - Revengeance - Waffenguide - Zweitwaffen und Granaten: Stör-Granate / 3D Bilderrahmen / Hitzeklingen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link