WWE 2K14: 1 vs. 1: Iron Man

1 vs. 1: Iron Man

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:31

Im Iron Man Match geht es darum, den Gegner so oft zu pinnen bzw. zur Aufgabe zu zwingen wie möglich. Dabei habt ihr eine Zeitbegrenzung von bis zu 60 Minuten!!! Wer in dem gegebenen Zeitraum am meisten Punkte sammelt, gewinnt.

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

1 vs. 1: Ladder

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:32

Im Ladder Match geht es nicht darum, jemanden zu pinnen oder zum Aufgeben zu zwingen. Hier müsst ihr eine Leiter in der Mitte des Rings platzieren, die Stufen erklimmen und euch oben einen an einem Hacken angebrachten Gegenstand schnappen (meistens ist dies eine Championship oder ein Koffer).

Dazu hebt ihr auf der Leiter die Arme und zieht an dem Gegenstand, der sich natürlich erst nach dem ungefähr zehnten Mal lockert. Bis dahin seid ihr natürlich wieder von der Leiter geworfen worden und ihr müsst das Spiel so oft wiederholen, bis einer von beiden das letzte Mal an dem Gürtel zieht.

1 vs. 1: Last Man Standing

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:33

Im Last Man Standing Match müsst ihr den Gegner so lange weichklopfen, bis er zehn Sekunden nicht mehr in der Lage ist aufzustehen. Der Schiedsrichter fängt automatisch an zu zählen, wenn der Spieler oder der Gegner alle Fühler ausgestreckt auf dem Boden liegt. Man gewinnt erst, wenn der Gegner wirklich 10 Sekunden (also 10 "Zähler" des Schiedsrichters) liegen bleibt.

1 vs. 1: Steel Cage

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:34

Steel Cage Matches können entweder gewonnen werden, indem ihr über den Käfig entkommt, oder indem ihr durch die Tür flieht.

Ersteres ist nur möglich, wenn der Gegner so platt ist, dass er eine lange Zeit nicht mehr aufstehen kann, während ihr nach oben klettert.

Zweiteres führt ihr wie folgt aus: Schnappt euch euren Gegner und schleift bzw. werft ihn in die linke untere Ringecke. Nun führt euer Superstar automatisch in dieser Ecke einen Suplex aus, wodurch beide nach hinten geschleudert werden und ihr in einem Minispiel versuchen könnt, durch die nun geöffnete Tür zu entkommen.

1 vs. 1: Submission

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:34

Diese Matchart ähnelt dem I Quit. Euer einziger Weg zu gewinnen besteht darin, den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Dieses Mal aber ohne zu fragen, sondern mit Submission-Moves!

Weiter mit: WWE 2K14 - Matcharten: 1 vs. 1: Table / 1 vs. 1: TLC / 2 vs. 2: Tag Team / 2 vs. 2: Elimination Tag Team / 2 vs. 2: Tornado Tag

Zurück zu: WWE 2K14 - Matcharten: 1 vs. 1: Normal / 1 vs. 1: Extreme Rules / 1 vs. 1: Hell in a Cell / 1 vs. 1: I Quit / 1 vs. 1: Inferno

Seite 1: WWE 2K14 - Matcharten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82

WWE 2K14 (Übersicht)