Killzone Mercenary: Kurztipps

Tipps und Tricks im Multiplayer

von: ErlangerFreak / 24.01.2014 um 00:04

Ich werde euch heute mal mein wertvollsten Tipp erläutern wie man den User einer Mantis entdeckt und Ihnen erledigt bevor er anfängt groß abzuräumen.

Wenn eine Mantis gestartet wird erscheint auf der Radarkarte für kurze Zeit der Spieler (Dargestellt als Dreieck) danach der Rote Punkt.

Rennt am besten sofort dorthin wo das Dreieck kurz aufblitze und schießt (am besten mit einer Shotgun oder wirft eine Mine zu der Stelle) und der User wird enttarnt. Einfach töten und die Mantis verschwindet wieder.

Selbiges funktioniert auch bei der Skyfury, wobei die kein großes Problem darstellt.


Dieses Video zu Killzone Mercenary schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killzone Mercenary (2 Themen)

Killzone Mercenary

Killzone Mercenary spieletipps meint: Extrem schicker Ego-Shooter mit ordentlicher Kampagne, zusätzlichen Herausforderungen und Mehrspieler-Modus. Definitiv die beste Ballerei für PS Vita. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Mercenary (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link