Tales of Xillia: Rowen

Rowen

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:58

Ein in die Jahre gekommener Diener einer wohlhabenden Familie. Überzeugt durch seine Fähigkeit als großer Stratege und unterstützt die Gruppe mit seiner Klugheit. Rohe Gewalt kennt er nicht, denn er verläst sich auf seinen Verstand und ist den Gegnern dadurch meist einen Schritt voraus. Seine größte Stärke ist die Kombination aus Geisterfertigkeiten und Fechtkunst. Er ist ein außergewöhnlicher, anmutiger Krieger. Durch sein Alter hat er besonderen Umgang mit der Frage "Zeit" und ist der Meinung, diese auch nutzen zu müssen.


Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

Zurück zu: Tales of Xillia - Charakterbeschreibung: Jyde / Milla / Alvin / Elize / Leia

Seite 1: Tales of Xillia - Charakterbeschreibung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)

beobachten  (?