Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4: Gegner-Typen

Wasser-Einheiten: Die Schiffe im Überblick

von: gelöschter User / 28.01.2014 um 13:30

Ansicht vergrössern!

In dieser Grafik seht ihr alle Schiffstypen im Vergleich.

Wenn man das Schiff kapert also die Jackdaw wird einem gesagt, dass es eine Brig ist

29. November 2014 um 20:16 von gelöschter User

von der Grösse und der Anzahl der Masten ist die Jackdaw etwas zwischen Fregatte und Brig

31. Juli 2014 um 21:10 von Meister_Stefan


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Assassin's Creed 4 - Black Flag: Weltpremieren-Trailer

Wasser-Einheit: Kanonenboot

von: gelöschter User / 28.01.2014 um 13:10

Dieses Schiff ist sehr klein und ganz einfach zu zerstören. Allerdings kann dieser Gegnertyp recht nervig werden, wenn er sich in Kämpfe mit anderen Schiffen einmischt.

Das Problem ist nämlich, dass sie Kartätschen (eine Schrotladung) verschießen, welche direkt gegen eure Crew gerichtet wird und diese schnell dezimieren können!


Wasser-Einheit: Schoner

von: gelöschter User / 28.01.2014 um 11:20

Der zweitschwächste Gegner stellt der Schoner dar. Mehrere Gegner dieses Typs können am Anfang des Spiels dennoch ziemlich nervig werden, zudem sie recht schnell sind und in größerer Anzahl schon etwas Schaden anrichten könne, solange man keine Upgrades für die Hülle der Jackdaw besitzt.

Die schiffe werden einfach für mich

21. Dezember 2014 um 11:47 von lolerlein


Wasser-Einheit: Brigg

von: gelöschter User / 28.01.2014 um 11:22

Die Brigg ist schon eher ein nennenswerter Gegner. Zwar ist es schwach in der Verteidigung und auch die Kanonen sind nicht allzu stark, dafür ist die Brigg sehr schnell und kann verheerenden Schaden durch das Rammen anrichten.

Lasst sie also gar nicht erst zu nah an euch herankommen, sondern zerstört schnell ihren Hauptmast, um sie ziemlich ungeschützt da stehen zu lassen.


Wasser-Einheit: Fregatte

von: gelöschter User / 28.01.2014 um 11:25

Nun kommen wir zu den wirklich gefährlichen Schiffen. Die Fregatte ist am Anfang des Spiels noch zu stark für euch und kann auch später noch in längeren Kämpfen besonders durch ihre hohe Kanonenanzahl ein Dorn im Auge sein.

Lasst euch lieber nicht allzu oft von der Breitseite erwischen, sondern rammt sie, schießt aus der Ferne mit dem Mörser oder umkreist sie so geschickt, dass nur ihr sie mit der Breitseite von Kanonen treffen könnt, während sie sich neu ausrichtet.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: AC 4 - Gegner-Typen: Wasser-Einheit: Kriegsschiff / Land-Einheit: Die normalen Wachen / Land-Einheit: Die Agilen / Land-Einheit: Die Schützen / Land-Einheit: Die Grobiane


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Assassin's Creed 4 - Black Flag
  3. Gegner-Typen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website