von: Gadget-o-Brien / 03.02.2014 um 18:20
Natürlich wird man in The Old Republic vornehmlich mit dem Erfüllen von Quests beschäftigt sein - zumindest bis man seinen Charakter ordentlich hochgelevelt hat. Quests bringen nicht nur die Story voran, sondern spülen auch ordentlich Credits und Erfahrungspunkte in die Kassen bzw. den Erfahrungspool. Mithilfe des Quest Log und dem Quest Tracker kann man Quests effektiv und zeitsparend angehen, indem man möglichst ähnliche Quests gleichzeitig erledigt und so Laufwege spart.
Im Log kann jeweils bestimmt werden, welche Quests der Quest Tracker anzeigt, so wird das ganze weiter vereinfacht.Die Schwierigkeit des jeweiligen Quests relativ zum eigenen Level wird in einer von vier Farben dargestellt: grün bedeutet, dass die Quest leicht zu schaffen sein sollte, gelb bedeutet, dass es unter Umständen nicht ganz anspruchslos, aber durchaus gut zu schaffen ist, orange heißt, dass es schon schwerer wird ohne Unterstützung durch Andere oder ein höheres Level, rot heißt, vorerst Finger weg, bis man eine Gruppe für die Quest gefunden oder massiv aufgelevelt hat.
Einige Quests kann man des weiteren jeden Tag einmal absolvieren, sodass man eine simple, stetige Credits- und Erfahrungsquelle hat.
von: Gadget-o-Brien / 03.02.2014 um 18:21
Flashpoints sind in The Old Republic, was Instanzen in anderen MMOs sind. Dies bedeutet, dass man sie als Gruppe absolvieren sollte, in der am besten klar ist, wer welche Aufgabe hat. Die Dauer eines Flashpoints variiert zwar, ist aber meist länger als eine Instanz in den meisten anderen MMOs. Man sollte also auch entsprechend Zeit einplanen, um seine Mitstreiter nicht mittendrin im Stich lassen zu müssen.
Die ersten Flashpoints sind "Die Esseles" für Republik Charaktere und "Die Black Talon" für Imperiale Charaktere. Für beide ist Charakterlevel zehn und eine Gruppengröße von zwei bis vier Spielern empfohlen.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: SWTOR - Einsteigerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Wie verbessert man das Original eines Klassikers? Entwickler Motive Studios nur so: Ja! Neue Grafik-Engine, intensiverer (...) mehr