Zelda DX: Interessante Glitches

Gruseliger Wacky World Glitch

von: darht-vader / 10.02.2014 um 13:32

ACHTUNG!DIESER GLITCH IST MÖGLICHERWEISE VERSTÖREND!

DIESER GLITCH FUNKTIONIERT AUF BEIDEN VERSIONEN!

Ihr kennt doch alle diese kleine Hundehütte an Madame miou miuo's Haus.Da gibt es einen Glitch,der bei dem ein oder dem anderen bekannt sein dürfte!Und der geht so:

Ihr geht an die oberste Ecke der Hundehütte(an manchen Stellen kann man ein bisschen in der Wand laufen)geht ein kleines,aber auch nur ein kleines bisschen nach links und lauft nach unten.Jetzt solltet ihr ein Stück in der Wand der Hundehütte sein und nun sollte ihr nach Links laufen et viola Link schiebt ganz kurz an der Wand herum und ihr hört das Geräusch,als wenn Link eine Tür betritt.Ihr seid jetzt in der Wacky World(so wie ich sie nenne).Falls ihr mindestens einen Dungeon noch nicht gemacht habt,kommt jetzt der seltsame Teil:

Falls ihr einen Raum findet,in dem bei einer speziellen Aktion ein Schlüssel von der Decke fällt,kommt aber eine goldene Feder von der Decke gefallen.Sie agiert auch wie eine goldene Feder

(es können in diesem Dungeon Grafikfehler oder Spriteveränderungen vorkommen,also nicht verwirrt sein,wenn euch auf einmal ein Kettenhund angreift,anstatt einer Fledermaus!).Wenn ihr sie nun aufsammelt,hört ihr den Ton,der gespielt wird,wenn Link etwas erhält,aber danach kommt der verstörende Teil:

Ein sehr geglitchte Musik wird gespielt!

(also nicht die Kopfhörer auf volle Pulle drehen!Ohrenschmerzengefahr!)

Es hilft manchmal,euch an andere orte zu glitchen,aber ihr könntet feststecken und ihr müsstet das Spiel neu starten.

ABER ALLES WAS IHR TUT,SPEICHERT NICHT DAS SPIEL AB!EUER SPIELSTAND WÄRE SONST KAPUTT!

Farbige Kleidung am Anfang

von: darht-vader / 12.02.2014 um 09:53

Um die farbige Kleidung zu bekommen,müsst ihr nachdem ihr das Schwert erhalten habt circa 30-40 Gegner besiegen,ohne in eine Höhle oder in ein Haus zu gehen.

ABER:

Dieser Glitch funktioniert immer anders,das heißt,dass man nicht immer dieselbe Zahl von Gegnern besiegen muss.Es ist auch Zufall, welche Farbe ihr bekommt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91

Zelda DX (Übersicht)