Akt 1: Die Anamolie: Komplettlösung Infinity Blade 3

Akt 1: Die Anamolie

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:51

Ansicht vergrössern!Euer Endgegner in Akt 1!

Geht dann wieder zurück und nehmt die Tür in der Mitte. Kämpft gegen den Mann in Rüstung und geht weiter. Es kommen die nächsten beiden Kämpfe. Der letzte ist sogleich auch der Endkampf und ihr kommt danach wieder ins Versteck zurück.

Dort erlebt ihr eine kleine Überraschung: Die Frau, die euch bestohlen hat, kommt mit einem Schiff und schließt sich euch an.

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

Akt 2: Ausgrabungen

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:54

Ansicht vergrössern!Isa in Aktion!

Hier geht's mit Isa in die Wüste. Kämpft gegen den ersten Gegner und öffnet dann die Truhe neben der Säule.

Akt 2: Ausgrabungen

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:56

Ansicht vergrössern!Wie eine Assassine!

Anschließend geht's zum Gegner vor dem Wüstentempel. Habt ihr diesen Gegner zu Fall gebracht, bringt sich Isa stylisch an einer Säule an, um anschließend den nächsten Gegner anzugreifen.

Akt 2: Ausgrabungen

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:57

Ansicht vergrössern!Schon was hässlich!

Danach hört es natürlich nicht auf. Macht die nächsten Feinde fertig...

Akt 2: Ausgrabungen

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:59

Ansicht vergrössern!Der Boss in Akt 2!

.... und trefft am Ende auf den Endgegner Terrovax.

Weiter mit: Komplettlösung Infinity Blade 3: Akt 3: Die Grube (Siris) / Akt 3: Die Grube (Siris) / Akt 3: Der gebrochene Turm (Isa) / Akt 3: Der gebrochene Turm (Isa) / Akt 4: Das Haus von Kor (Isa)

Zurück zu: Komplettlösung Infinity Blade 3: Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie

Seite 1: Komplettlösung Infinity Blade 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr