Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro: Kindheit
  2. 2.Die ersten Aufträge
  3. 3.Schicksalsschlag
  4. 4.Die Gilde: Kind
  5. 5.Die Gilde: Erwachsen
  6. 6.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  7. 7.Die Gilde: Held
  8. 8.Haupt: Wespengefahr!
  9. 9.Interlude
  10. 10.Haupt: Schützt die Obstfarm
  11. 11.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  12. 12.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  13. 13.Neben: Obstfarm-Eskorte
  14. 14.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  15. 15.Neben: Räuberzollhaus
  16. 16.Haupt: Händler-Eskorte
  17. 17.Neben: Der Bordell-Besitzer
  18. 18.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  19. 19.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  20. 20.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  21. 21.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  22. 22.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  23. 23.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  24. 24.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  25. 25.Neben: Das kranke Kind
  26. 26.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  27. 27.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  28. 28.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  29. 29.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  30. 30.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  31. 31.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  32. 32.Gilde: Händler-Massaker
  33. 33.Gilde: Händler-Massaker
  34. 34.Gilde: Händler-Rettung
  35. 35.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  36. 36.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  37. 37.Haupt: Mazes Bitte
  38. 38.Haupt: Sucht den Archäologen
  39. 39.Neben: Rettungsmission
  40. 40.Haupt: Weißer Balverin
  41. 41.Neben: Das Schwert im Stein
  42. 42.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  43. 43.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  44. 44.Haupt: Die Arena, Runde 1
  45. 45.Haupt: Die Arena, Runde 2
  46. 46.Haupt: Die Arena, Runde 3
  47. 47.Haupt: Die Arena, Runde 4
  48. 48.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  49. 49.Haupt: Die Arena, Runde 5
  50. 50.Haupt: Die Arena, Runde 6
  51. 51.Haupt: Die Arena, Runde 7
  52. 52.Haupt: Die Arena, Runde 8
  53. 53.Haupt: Die Arena, Runde 9
  54. 54.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  55. 55.Gilde: Durchbruch
  56. 56.Gilde: Verirrter Händler
  57. 57.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  58. 58.Neben: Halsband der Geisteroma
  59. 59.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  60. 60.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  61. 61.Haupt: Rettet den Archäologen
  62. 62.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  63. 63.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  64. 64.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  65. 65.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  66. 66.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  67. 67.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  68. 68.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  69. 69.Gilde: Galgenbaum - Gut
  70. 70.Gilde: Schatzsuche
  71. 71.Gilde: Darkwood-Störung
  72. 72.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  73. 73.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  74. 74.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  75. 75.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  76. 76.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  77. 77.Gilde: Räuberspion-Rettung
  78. 78.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  79. 79.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  80. 80.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  81. 81.Neben: Angriff des Attentäters
  82. 82.Neben: Büchersammlung
  83. 83.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  84. 84.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  85. 85.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  86. 86.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  87. 87.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  88. 88.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  89. 89.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  90. 90.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  91. 91.Neben: Das verborgene Schwert
  92. 92.Gilde: Das Lösegeldopfer
  93. 93.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  94. 94.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  95. 95.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  96. 96.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  97. 97.Haupt: Das Wissen des Orakels
  98. 98.Haupt: Die Seelen der Helden
  99. 99.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  100. 100.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  101. 101.Haupt: Dönner töten - Böse
  102. 102.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  103. 103.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  104. 104.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  105. 105.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  106. 106.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  107. 107.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  108. 108.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  109. 109.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  110. 110.Haupt: Der finale Kampf

Mehr anzeigen

Haupt: Durchgang zur Hook-Küste

Teleportiert euch zu den Grabhügelfeldern und geht zum alten Cullis-Tor. Dieses ist weiterhin inaktiv, doch eure Mutter verrät euch, das das Tor geöffnet wird, sofern ihr genug Untote getötet habt. Und wie es der Zufall so will, tauchen plötzlich ganz viele Untote auf, die ihr besiegen könnt. Die Hauptzahl der Untoten besteht aus Untoten-Generälen, daher solltet ihr Gebietszauber und Mehrfach-Treffer einsetzten, um die Horden in Schach zu halten.

Anzeige

Habt ihr genug Untote besiegt, öffnet sich das Tor automatisch und ihr werdet zur Hook-Küste teleportiert. Dort ist es erst einmal ganz ruhig. Seht euch um und kauft in den Läden ein. Sogar ein Haus könnt ihr euch hier kaufen.

Habt ihr euch genug umgeschaut, begebt euch die Treppe nach oben und geht zur Barriere. Diese bekommt ihr nicht auf, da ihr nicht das Wissen darüber verfügt wie. Aber eure Mutter hat eine Idee. Ihr sollt sie in der Heldengilde treffen. Teleportiert euch also in die Gilde.

Eure Mutter scheint in Gefahr zu sein. Begebt euch in den Hof und in Mazes Büro, wo ihr mit ansehen müsst, wie eure Mutter euch erneut entrissen wird. Lest das Buch auf dem Tisch und die Quest ist beendet.

Anzeige

Neben: Jagd nach versteckter Beute

Hier noch einmal alle Fundorte der Schatztipps:

Schatztipp 1: Erhaltet ihr, wenn ihr die Quest „Schatzsuche“ abschließt und die Frau rettet.

Anzeige

Schatztipp 2: Erhaltet ihr, wenn ihr die beiden Händlerbrüder auf der Verlassenen Straße miteinander vereint.

Schatztipp 3: Wenn ihr alle fünf Attentäter einmal getötet habt, bekommt ihr diesen Schatztipp.

Schatztipp 4: Stellt den ersten Rekord auf der Bogenschieß-Anlage vor Knothole Glade auf.

Schatztipp 5: Der erste Tipp den ihr findet, wenn ihr auf der Obstfarm die Truhe öffnet.

Schatztipp 6: Findet ihr in einer Kiste auf dem Windmühlenhügel.

Euer Ziel liegt auf der Obstfarm, und zwar bei den Heuballen neben der Scheune. Ihr müsst dazwischen graben, also zwischen Ballen und zwischen Scheune. Es erscheint kein Schaufel-Symbol, aber ihr erhalte, wenn ihr an der richtigen Stelle steht, eine rostige Bratpfanne. Diese hat 100 Schaden und vier Verstärkungsplätze, daher ist sie einzigartig.

Anzeige

Neben: Angriff des Attentäters

Zum Abschluss der Quest hiervor „Jagd nach versteckter Beute“ braucht ihr den Schatztipp 3, den ihr bekommt, wenn ihr alle fünf Attentäter mindestens einmal besiegt habt. Ihr werdet an diesen fünf Orten von Attentätern angegriffen:

Witchwood-Cullis-Tor: Hinter dem Fokus-Stein.

Knothole-Glade: Lauft von der Stadt Richtung Brücke.

Gefängnispfad: Wartet am Karteneingang an der Treppe.

Windmühlenhügel: Geht zur Windmühle und geht die Treppe hoch.

Hook-Küste: An der Glocke neben den beiden Häusern oberhalb der Treppe.

Es könnte sein, dass ihr etwas länger an der Stelle herumlaufen oder auch mal weg und wiederkommen müsst, bis der Attentäter erscheint.

Anzeige

Neben: Büchersammlung

Der Lehrer in Süd-Bowerstone sucht nach Büchern, die er seinen Kindern vortragen kann. Insgesamt 25 Bücher möchte er haben, bevor er euch den Silberschlüssel in die Hand drückt. Aber es gibt noch mehr zu holen. Sofern ihr dem Lehrer sechs schlechte Bücher bringt, gibt er euch den bösen Hexenhut, sofern ihr dem Lehrer allerdings neun gute Bücher bringt, dann bekommt ihr den guten Hexenhut.

Wenn euch das nicht interessiert, gebt ihm einfach alle Bücher, die er will. Manche schließt er allerdings aus.

Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere

Geht dann zum Gildenmeister, der eine Questkarte von eurer Mutter für euch bereithält. Nun solltet ihr vorher erst einmal alle Aufgaben machen, die ihr noch machen wollt. Keine Angst, ihr könnt die hinterher immer noch machen, aber wenn ihr jetzt noch etwas erledigt haben wollt, müsst ihr dass jetzt machen!

Anschließend solltet ihr noch einkaufen gehen und eure Gesundheitstränke und Willenskraftränke aufstocken. (ich hatte von beiden 150!)

Teleportiert euch dann zur Hook-Küste und geht zur Barriere. Diese wird verschwinden, sobald der Gildenmeister fertig gesprochen hat und ihr könnt hindurch treten. Dort trefft ihr jemanden, mit dem ihr vielleicht nicht gerechnet habt: Maze. Dieser hält eure Schwester und später euch gefangen, um das Schwert der Ewigkeit zu erwecken. Messer-Jack gelingt sein vorhaben und er flieht mit dem Schwert.

Anzeige