Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Komplettlösung Fable - Anniversary

Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:19

Nachdem ihr die erste Seele abgeliefert habt, übersetzt euch Dornenrose die zweite Inschrift. Diese besagt, dass ihr die Seele einer Heldin braucht. Also müsst ihr zum Oakvale-Friedhof und eure Mutter das letzte mal heimsuchen. Oder ihr lauft erst gar nicht so weit. Dornenrose hat selbst gesagt, dass sie auch eine Heldin sei......

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:19

Begebt euch auf den Oakvale-Friedhof. Dort angekommen, trefft ihr auch schon auf eure Mutter. Diese kann aber leider noch nicht mit euch kommen, denn Jack sendet Schreier, die die Seele eurer Mutter quälen. Sorgt dafür, dass dass Gekreische aufhört und jagt die Schreier in die ewigen Abgründe zurück.

Dies macht ihr entweder mit dem Schwert oder, viel einfacher, ihr nehmt den Zauber Anzünden und verbrennt so alle Schreier auf einmal. So bekommt ihr rechts die Leiste ganz schnell voll und könnt schnell die Seele eurer Mutter in die Maske saugen und sie zum Schrein bringen. Damit habt ihr zwei Seelen.

Haupt: Dornenrose töten - Böse

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:20

Warum solltet ihr euch die Mühe machen, eure Mutter auf dem Oakvale-Friedhof heimzusuchen, wenn eine Heldin doch direkt vor euch steht. Greift sie an und der Kampf entbrennt im Schrein. Unterschätzt Dornenrose nicht, sie hat üble Tricks auf Lager.

Ist müsst ihr einen guten Weg zwischen Distanzangriffen und Nahkampfangriffen finden. Steh ihr zu weit von ihr entfernt, wird sich euch mit Schwertstrahlen beschießen, steht ihr zu nah, wird sie mit einer Druckwelle reagieren. Letzteres müsst ihr wohl über euch ergehen lassen, aber das sollte kein Problem sein.

Außerdem wird Dornenrose mit einem Rundumschlag und einer Sprungattacke angreifen, aber beides könnt ihr wunderbar abwehren und anschließend selber zum Schlag ausholen.

Nachdem ihr ihr viel Leben abgezogen habt, wird sie sechs Illusionen von sich erstellen. Wartet ab, bis die Illusionen verschwinden und wehrt die Angriffe ab. Sind alle Illusionen verschwunden, drescht ihr auf das Original ein. Sie wird euch noch etwas Leben absaugen, aber das macht die Ente auch nicht mehr fett.

Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:21

Egal ob ihr Dornenrose getötet habt oder nicht, erfahrt ihr nun von Jack euer nächstes Ziel. Ihr braucht die "Seele eines Ältesten". Da ihr keine andere Wahl habt, teleportiert ihr euch in die Heldengilde. Euer Ziel ist nun der Gildemeister, allerdings taucht plötzlich ein Gelehrter auf und sagt, dass ihr auch Nostros Seele nehmen könnt. Entscheidet euch!

Haupt: Nostros Seele holen - Gut

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:21

Entscheidet ihr euch dazu, Nostros Seele zu holen, müsst ihr zum Lychfield-Friedhof. Geht dort durch die Dämonentür und kämpft auf dem alten Friedhofspfad gegen die Untoten, Lakaien und Herbeirufer. Dieses mal kommen aber keine Untoten mehr aus dem Boden nach, wenn ihr die erste Welle besiegt habt.

Am Kreis der Toten angekommen, stellt sich euch Nostro in den Weg. Er wird euch seine Seele geben, wenn ihr ihn und seine Männer im Kampf besiegt. Nostro selbst ist im Kampf unsichtbar, solange bis ihr einen seiner Untoten tötet. Dann wird er für drei Sekunden angreifbar. Tötet also ein paar Untote, greift Nostro an, tötet wieder ein paar Untote und so weiter....

Am Ende erhaltet ihr Nostros Seele und könnt diese zum Schrein bringen. Ihr habt alle drei Seelen beisammen, das Tor geht auf.

Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Gildenmeister töten - Böse / Haupt: Der finale Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Das Wissen des Orakels / Haupt: Die Seelen der Helden / Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten / Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut / Haupt: Dönner töten - Böse

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary (Übersicht)