Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro: Kindheit
  2. 2.Die ersten Aufträge
  3. 3.Schicksalsschlag
  4. 4.Die Gilde: Kind
  5. 5.Die Gilde: Erwachsen
  6. 6.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  7. 7.Die Gilde: Held
  8. 8.Haupt: Wespengefahr!
  9. 9.Interlude
  10. 10.Haupt: Schützt die Obstfarm
  11. 11.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  12. 12.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  13. 13.Neben: Obstfarm-Eskorte
  14. 14.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  15. 15.Neben: Räuberzollhaus
  16. 16.Haupt: Händler-Eskorte
  17. 17.Neben: Der Bordell-Besitzer
  18. 18.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  19. 19.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  20. 20.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  21. 21.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  22. 22.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  23. 23.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  24. 24.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  25. 25.Neben: Das kranke Kind
  26. 26.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  27. 27.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  28. 28.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  29. 29.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  30. 30.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  31. 31.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  32. 32.Gilde: Händler-Massaker
  33. 33.Gilde: Händler-Massaker
  34. 34.Gilde: Händler-Rettung
  35. 35.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  36. 36.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  37. 37.Haupt: Mazes Bitte
  38. 38.Haupt: Sucht den Archäologen
  39. 39.Neben: Rettungsmission
  40. 40.Haupt: Weißer Balverin
  41. 41.Neben: Das Schwert im Stein
  42. 42.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  43. 43.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  44. 44.Haupt: Die Arena, Runde 1
  45. 45.Haupt: Die Arena, Runde 2
  46. 46.Haupt: Die Arena, Runde 3
  47. 47.Haupt: Die Arena, Runde 4
  48. 48.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  49. 49.Haupt: Die Arena, Runde 5
  50. 50.Haupt: Die Arena, Runde 6
  51. 51.Haupt: Die Arena, Runde 7
  52. 52.Haupt: Die Arena, Runde 8
  53. 53.Haupt: Die Arena, Runde 9
  54. 54.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  55. 55.Gilde: Durchbruch
  56. 56.Gilde: Verirrter Händler
  57. 57.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  58. 58.Neben: Halsband der Geisteroma
  59. 59.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  60. 60.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  61. 61.Haupt: Rettet den Archäologen
  62. 62.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  63. 63.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  64. 64.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  65. 65.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  66. 66.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  67. 67.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  68. 68.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  69. 69.Gilde: Galgenbaum - Gut
  70. 70.Gilde: Schatzsuche
  71. 71.Gilde: Darkwood-Störung
  72. 72.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  73. 73.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  74. 74.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  75. 75.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  76. 76.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  77. 77.Gilde: Räuberspion-Rettung
  78. 78.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  79. 79.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  80. 80.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  81. 81.Neben: Angriff des Attentäters
  82. 82.Neben: Büchersammlung
  83. 83.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  84. 84.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  85. 85.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  86. 86.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  87. 87.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  88. 88.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  89. 89.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  90. 90.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  91. 91.Neben: Das verborgene Schwert
  92. 92.Gilde: Das Lösegeldopfer
  93. 93.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  94. 94.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  95. 95.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  96. 96.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  97. 97.Haupt: Das Wissen des Orakels
  98. 98.Haupt: Die Seelen der Helden
  99. 99.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  100. 100.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  101. 101.Haupt: Dönner töten - Böse
  102. 102.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  103. 103.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  104. 104.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  105. 105.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  106. 106.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  107. 107.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  108. 108.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  109. 109.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  110. 110.Haupt: Der finale Kampf

Mehr anzeigen

Haupt: Die Arena, Runde 5

  • 6 Räuber
  • 8 Räuber (4 Generäle)
  • 8 Räuber (4 starke, 4 Attentäter)
  • 8 Räuber(4 starke, 4 Generäle)
Anzeige

Euer erstes Ziel sollte sein, die Armbrustschützen auszuschalten. Sie sind die Schwächsten in der Verteidigung machen aber auf Dauer den meisten Schaden, wenn ihr sie nicht vernichtet. Danach könnt ihr euch den Großen zuwenden, die im Nahkampf aber sehr schwer zu besiegen sind. Am besten werft ihr sie um oder nutzt Mehrfachtreffer oder Gebietszauber, um die Räuber produktiv ausschalten zu können. Oder ihr geht auf Distanz, das ist auch noch eine Möglichkeit. Am Ende habt ihr dann 6600 Gold auf dem Konto. Das kann sich doch schon einmal sehen lassen.

Haupt: Die Arena, Runde 6

  • Ingrid
  • Bertha
Anzeige

In der sechsten Runde trefft ihr auf die beiden Erdtrolle Ingrid und Bertha. Wendet euch natürlich erst einem Erdtroll zu und tänzelt um ihn herum, während ihr eure Hiebe verteilt. So weicht ihr den Gesteinsbrocken aus und ihr müsst nur noch auf den Stampfer aufpassen. Ist der eine erledigt, wendet ihr euch dem nächsten Troll zu. Sollte alles kein Problem sein und euer Gold wächst auf 10600 an.

Anzeige

Haupt: Die Arena, Runde 7

  • Stanoth
  • Groyn

In der siebten Runde trefft ihr nun auf zwei Felstrolle. Wendet hier einfach das selbe Schema an, wie bei den Erdtrollen. Der einzige Unterschied ist, dass die Felstrolle mehr aushalten und der jeweils andere euch wahrscheinlich aus der Entfernung mit Steinen bewerfen wird, falls er sich nicht auf Whisper konzentriert.

Haupt: Die Arena, Runde 8

  • Skorpionkönig Arachanox
  • Skorpione

Der Skorpionkönig ist nicht so schwierig zu besiegen, wenn man weiß wie man es machen muss. Schaden macht ihr über den Kampf verteilt eigentlich nur an einer Stelle und das ist, wenn er mit seinem Stachel im Boden hängt. Dies ist Teil seiner Angriffsvorbereitung, gibt euch aber die Zeit auf den grünen Stachel einzuschlagen.

Anzeige

Ansonsten wird Arachanox auf euch zustürmen, wenn ihr weit weg steht und anschließend nach euch schnappen. Weicht beiden Angriffen mit einer Rolle aus und wartet bis er schließlich seinen Stachel in den Boden rammt.

Nach einer Zeit wird er sich im Boden verkriechen und einige kleine Skorpione werden euch attackieren. Diese sind aber kein Problem und sind nach einem Schwerthieb oder einmal Anzünden tot.

Wiederholt dann das Spielchen mit dem großen Skorpion, bis er kein Leben mehr hat und ihr habt die Arena überstanden. Zumindest vorerst, denn Messer-Jack hat anderes geplant. Als Abschluss sollt ihr nämlich noch gegen Whisper kämpfen: Auf Leben und Tod!

Haupt: Die Arena, Runde 9

  • Whisper
Anzeige

Kämpft gegen Whisper ohne Bogen. Sie blockt alle Pfeile von euch ab. Versucht es nur mit Schwert und Magie. Sie wird sich immer plötzlich hinter euch befinden oder mit ihrem Stab auf euch zurennen. Blockt dann ihre Angriffe und kontert sie. Oder nehmt den Zauber Mehrfachtreffer, wodurch ihr sie auf jeden Fall trefft und sogar zu Boden schmeißt. Habt ihr euer Kollegin 75% ihres Lebens genommen, gibt sie auf und kniet vor euch nieder.

Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr sie töten wollt oder nicht! Wenn ihr sie leben lassen wollt, verlasst die Arena, wenn ihr sie töten wollt, greift sie an und der Kampf geht weiter wie bisher.

Nach dem Kampf trefft ihr auf Lady Grey und Donner, der euch Rache schwört, falls Whisper tot ist oder euch nur zu Fall bringen will, wenn ihr sie verschont habt.

Anzeige