Dark Souls: Die Archive von Duke - Untote Kristallsoldaten

Die Archive von Duke - Untote Kristallsoldaten

von: dagizmo1984 / 23.02.2014 um 13:51

Sind Kanalisierer in der Nähe, müsst ihr diese zuerst ausschalten, da sie diese Soldaten mit positiven Statuseffekten stärken! Die Soldaten selbst führen ein Kristallschwert und einen Schild oder einen Langbogen. Auch hier funktioniert die Standardtaktik aus blocken, zuschlagen und zurückziehen besonders gut.


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Die Archive von Duke - Kanalisierer

von: dagizmo1984 / 23.02.2014 um 13:51

Diese Gestalten greifen euch aus großer Entfernung ohne Vorwarnung mit mächtigen Energieschüssen an. Wichtig ist, dass ihr schnell zu ihnen aufschließt und alle Gegner im Umkreis erledigt, da diese von den Kanalisierer stärker gemacht werden! Ihr rennt hin, teilt ein paar Schläge aus und dann teleportiert sich das Biest an eine andere Stelle. Wohin genau könnt ihr an einer leuchtenden Stelle auf dem Boden erkennen. Die Nahkampfangriffe dieser Monster lassen sich problemlos blocken, ihr könnt ihnen aber leicht ausweichen. Vergesst eure eigenen Fernkampfangriffe und nehmt es niemals mit mehr als einem Kanalisierer auf einmal auf, da euch der oder die anderen sonst ihre Energiebolzen in den rücken jagen und euch damit sehr schnell ausschalten können.


Die Archive von Duke - Kristallgeneral

von: dagizmo1984 / 23.02.2014 um 13:52

Dieser nicht respawnende Gegner wartet in dem Tunnel, der euch zum ersten Treffen mit Seath dem Schuppenlosen bringt. Er trägt das Kristallset und kann mit seinem Schildschlag Blutungen bei eurem Charakter auslösen.


Die Archive von Duke - Schlangensoldat

von: dagizmo1984 / 23.02.2014 um 13:52

Diese Schlangenwesen tragen ein Großschwert und ein Schild bei sich. Sie sind sehr langsam, besonders wenn ihr sie umkreist und können gut von hinten angegriffen werden. Da wenige Treffer hintereinander sie kurz betäuben, bietet sich eine Blitzwaffe eben dafür an.


Die Archive von Duke - Schlangenmagier

von: dagizmo1984 / 23.02.2014 um 13:52

Diese Schlangenwesen nutzen zwei Flamberges und sind in der Lage Magie aus großer Entfernung einzusetzen, die wie ein Ball aus Blitzen aussieht. Besonders Schilde mit hohem Magiewiederstand helfen euch im Kampf gegen diesen Gegnertyp.


Weiter mit: Dark Souls - Gegner-Guide: Die Archive von Duke - Picasa / Die Archive von Duke - Imitator / Die Archive von Duke - Kristallgolem / Die Archive von Duke - Goldgolems / Kristallhöhle - Kristallgolem

Zurück zu: Dark Souls - Gegner-Guide: Anor Londo - Imitator / Anor Londo - Optionaler Boss: Titanitdämon / Anor Londo - Dunkelmond Soldaten / Anor Londo - Ritter Lautrec / Die Archive von Duke - Gepanzerte Stoßzähne

Seite 1: Dark Souls - Gegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link