AC - Liberation HD: Damen-Nebenmissionen

Mission 1: Ein Bärendienst

von: PandaInSp4ce / 18.02.2014 um 10:26

Geht zu den Docks. Ihr werdet von Halunken überfallen und befindet euch plötzlich gefesselt in einem Lagerhaus. Allerdings besitzt ihr noch die versteckten Klingen. Nutzt diese um euch zu befreien. Geht in den nächsten Raum und schaltet dort die Wache aus. Verlasst das Lagerhaus. Sofort fällt euch ein Bar an. Tötet ihn mit dem Quick-Time-Event und flüchtet.


Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Mission 2: Abrechnung

von: PandaInSp4ce / 18.02.2014 um 10:27

Im Zielgebiet macht ihr die Straßenräuber ausfindig. Nutzt dazu wie gewohnt das Adlerauge. Schaltet sie aus und beendet somit die Mission.


Mission 3: Brotkrumen

von: PandaInSp4ce / 18.02.2014 um 10:28

Sucht das Zielgebiet ab. Dort findet ihr zwei Hinweise, denen ihr nachgehen müsst. Zuerst findet ihr eine Axt, welche in ein Gerüst geschlagen ist. Der zweite Hinweis ist eine Muskete. Diese lehnt auf der anderen Seite des Gerüsts.

Schlechte Beschreibung der Lösung.
Besser: In "Adlerauge" wechseln - Axt aufnehmen, dann Muskete finden.
Axt fallen lassen, Muskete aufnehmen und dann Taste "Q" drücken, während man im Modus "Adlerauge" ist. Danach folgt Sequenz der Beweisführung.

13. Oktober 2017 um 17:44 von Joe_Montana

Bei mir passiert gar nichts nachdem ich die zwei Hinweise gefunden habe,ist das ein Bug oder muss man dann noch was machen?

27. November 2015 um 18:52 von Totenkopfgirlie


Mission 4: Bon Voyage

von: PandaInSp4ce / 18.02.2014 um 10:29

Zuerst müsst ihr den Anführer findet. Lasst euch dabei aber nicht erwischen. Das sollte als Dame allerdings kein Problem darstellen. Betört den Kapitän und führt ihn auf ein Schiff. Nun seid ihr außerhalb der Sicht der Wachen und könnt ihn unbemerkt eliminieren. Untersucht ihn und schließt die Mission ab.


Mission 5: Alter Freund

von: PandaInSp4ce / 18.02.2014 um 10:29

Zuerst müsst ihr Bouches Lagerhaus ungesehen erreichen. Mit dem Sonnenschirm könnt ihr das Ziel unbemerkt mit dem Sonnenschirm ausschalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link