Fire Emblem - Awakening: Roy (Spotpass)

Roy (Spotpass)

von: manu031189 / 21.02.2014 um 11:47

Um Roy über Spotpass zu erhalten müsst ihr zuerst sein Team besiegen, anschließend kann er sich euch anschließen.

Attribute Werte
Level 20
HP 64
Str 33
Mag 15
Skl 36
Spd 35
Lck 29
Def 27
Res 15
Mov 6
Waffen Schwerter, Äxte

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Micaiah (Spotpass)

von: manu031189 / 21.02.2014 um 11:58

Micaiah ist die Hauptprotagonisten von Fire Emblem: Radiant Dawn. Sie gibt es im Spiel ebenfalls in mehreren Ausführungen. Wobei ihr 2 über Spotpass und eine als DLC erhalten könnt. Sie besitzt die "Sage" Klasse.

Attribute Werte
Level 8
HP 44
Str 7
Mag 29+5
Skl 25
Spd 24
Lck 28
Def 12+2
Res 19+2
Mov 6
Waffen Bücher, Stäbe

Micaiah (DLC)

von: manu031189 / 21.02.2014 um 12:03

Diese Micaiah hat als Klasse den dunklen Magier und hat daher auch andere Skills als die beiden Anderen. Im Gegensatz zu ihren anderen Versionen, kann diese Micaiah keine Stäbe mehr tragen. Sie erhaltet ihr, wenn ihr in den Geschichtssträngen der Herunterladbaren Inhalte weiterkommt.

Attribute Werte
Level 12
HP 26
Str 2
Mag 13
Skl 12
Spd 11
Lck 14
Def 7
Res 11
Mov 5
Waffen Bücher

Micaiah Nummer 3 (Spotpass)

von: manu031189 / 22.02.2014 um 14:32

Diese Micaiah ist die stärkste Variante. Sie gehört wieder der "Sage" Klasse an.

Attribute Werte
Level 20
HP 51
Str 8
Mag 39+7
Skl 35
Spd 34
Lck 38
Def 20+2
Res 31+2
Mov 6
Waffen Bücher, Stäbe

Leif (DLC)

von: manu031189 / 22.02.2014 um 15:33

Leif ist ein spielbarer Charakter aus "Fire Emblem: Genealogy of the Holy War" und "Fire Emblem: Thracia 776". Ihn könnt ihr nach dem DLC "Lost Bloodlines 1" erhalten. Er gehört zur Klasse der "Trickster" an.

Attribute Werte
Level 1
HP 40
Str 22
Mag 20
Skl 25
Spd 28
Lck 24
Def 17
Res 12
Move 6
Waffen Schwerter, Stäbe

Weiter mit: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Leif (Spotpass) / Alm (DLC) / Alm (Spotpass) / Seliph (DLC) / Seliph (Spotpass)

Zurück zu: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Allgemeines / Marth (DLC) / Prinz Marth (Spotpass) / König Marth (Spotpass) / Roy (DLC)

Seite 1: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr