Gothic: Untoter Orc-Schamane mit vielen Sachen

Untoter Orc-Schamane mit vielen Sachen

von: matrixhacker / 29.01.2008 um 20:31

Zuerst müsst Ihr B drücken, und MARVIN eingeben. Dann müsst ihr mit F2 die Cheat-Konsole öffnen, und die Tasten LUD nacheinander drücken. Es müsste folgendes da stehen : insert Undeadorcshaman. Wenn ihr nun bestätigt, steht ein Untoter Orkschamane vor euch. Den müsst ihr killen (250 Erfahrung) und ihn anschließend beklauen. Er hat so allerlei nützliches dabei (ca. 25 Tränke/ca. 50 verschiedene Nahrungseinheiten z.B. Äpfel, Höllenpilze, 2 Runen).

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Allgemeine Cheats

von: -Garfield- / 29.01.2008 um 20:17

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Zunächst mal müsst ihr im "Marvin-Mode" sein (also b drücken, marvin eingeben und Fenster wieder schließen). Dann drückt ihr F2 (Cheat-Konsole). Jetzt gebt ihr e (edit), ab (ablilities) ein (nur die kurzen Buchstaben). Danach gibt es viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Erfahrungspunkte:

Um so an Erfahrungspunkte zu kommen, müsst ihr exp = gewünschte Menge eingeben. Das bestätigt ihr dann mit Enter. Wenn ihr mehr Erfahrungspunkte eingebt als die nächste Stufe benötigt, steigt ihr mit jedem Mal Erfahrung bekommen eine Stufe auf, bis ihr die eingegebene Zahl erreicht.

Gilde:

Um die Gilde zu wechseln gebt ihr in diesem Menü einfach g und danach eine Zahl zwischen 1 und 15 ein. 1 zum Bespiel steht für Buddler. 2 für Gardist, 3 für Schatten, 4 für Feuermagier, usw.

Level:

Man kann sein Level auch erhöhen, indem man L (vielleicht auch noch e dahinter) drückt und dann eine Zahl zwischen 1 und 250 eingibt (Achtung! Dieser Levelfortschritt bringt keine Lernpunkte!)

Im der normalen F2-Konsole könnt ihr auch i (insert) ch eingeben und schon kommt ein Doppelgänger eurer Spielfigur auf den Bildschirm. Diesen könnt ihr ansprechen. Er kann euch Level, Erfahrungspunkte und anderes nach Belieben erhöhen. Ihr könnt in der F2 Konsole auch mit i (insert) und einigen weiteren Buchstaben ausprobieren, ob ihr euch einige Gegenstände cheaten könnt.

Unter anderem gibt es Scars_Schwert, thorus_schwert, Lesters_Streitschlichter, Innos_Zorn, oder Roter_wind. Bei all diesen Sachen braucht ihr nur ein paar wenige Buchstaben eingeben und dann steht das komplette Wort da. Das ganze geht natürlich auch mit Gegenständen (Büchern etc.).

Unbesiegbare Gegner Töten

von: Xandl19891 / 17.06.2014 um 14:14

Ihr müsst die konsole öffnen mit B und dann Marvin schreiben, und dann geht ihr zum einen unbesiegbaren gegner z.b Diego und öffnet mit F2 die cheat Konsole und fügt edit focus ein. Dann müsst ihr eine liste stehen von euren gegner und da steht auch Frags glaube ich und ihr müsst drauf klicken und die zahl 2 auf 0 tippen dann ist eure gegner besiegbar und könnt ihn jetzt töten!

Zurück zu: Gothic - Cheats: Cheats / Tasten im Marvin-Mode / Nützliche Cheats und Tricks für Gothic / Ultimativer Cheat / Alle Zauber und weiteres

Seite 1: Gothic - Cheats

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr