Kapitel 3 - Finaler Showdown, Afghanistan 1988: Komplettlösung Rambo

Kapitel 3 - Finaler Showdown, Afghanistan 1988

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 21:20

Ihr und "Colonel Samuel Trautman" müsst euch den Weg durch den Graben schießen. Von rechts und links kommen viele Feinde, schaltet sie schnell aus. Kurz darauf kommt ein Flammenwerfer-Soldat und gleich dahinter kommt ein Kommandant. Werft schnell eine Granate und geht in Deckung, tötet dann den Rest. Habt ihr das Geschafft geht es hinter einen kleinen Hügel, nutzt die Deckung und schaltet die Feinde schnell aus. Nun kommen euch Reiter zur Hilfe, steigt auf das MG-Geschütz am Wagen und tötet damit alle kommenden Feinde. Schießt auch gleich etwas auf den fliegenden Heli.

Wenn euer Wagen kaputt ist geht ihr wieder hinter einem Hügel in Deckung, und tötet die kommenden Feinde. Danach feuert der Heli Raketen auf euch ab, weicht ihnen durch drücken der kommenden Taste aus. Jetzt macht ihr wieder die feindlichen Soldaten platt. Gleich danach macht ihr euch bereit und drückt die kommende Taste, um dem Panzer auszuweichen. Das geschafft wirft euch "Colonel Samuel Trautman" ein Molotov-Cocktail zu, den ihr dann schnell auf den Panzer werfen müsst. Tötet nun wieder die kommenden Feinde. Nun geht es in den Panzer, schießt auf die Raketen die der Heli abfeuert. Und Feuert gleichzeitig auf den Heli. Es kommen feindliche Panzer, macht sie platt und gleich danach habt ihr Gelegenheit den Heli von Himmel zu holen.

Jetzt kommt ein nettes Abschlussvideo und die Credits.


Dieses Video zu Rambo schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Rambo: Kapitel 2 - Der Wasserfall, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - POW-Rettung, Vietnam 1985 / Kapitel 3 - Die Festung, Afghanistan 1988 / Kapitel 3 - Die Festung II, Afghanistan 1988 / Kapitel 3 - Höhlenhatz, Afghanistan 1988

Seite 1: Komplettlösung Rambo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rambo - The Video Game (2 Themen)

Rambo

Rambo - The Video Game spieletipps meint: Billiger Abklatsch, der die Filme auf stumpfes Abzugdrücken in der Ego-Perspektive reduziert. Zu viele frustrierende Stellen, um Spaß zu machen.
28

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rambo (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link