Tropico 4: Einstiegshilfe

Mit Waffen an die Macht

von: Maggotlover96 / 28.02.2014 um 09:20

Wie euch oben schon mein Beitrag verraten wird will ich euch hier verraten wie man schnell und einfach an Geld kommt sogar mit einer Starterinsel ohne irgendwas dazu. Kauft euch sofort die Baupläne falls ihr sie nicht schon habt für die Waffenfabrik und baut sie in die Nähe von einem Fuhrparkbüro und einer Garage. Effekt ist das die Produkte schnell zum Hafen gefahren werden können. Achtet nur darauf das ihr auch die Importe (ca. 7000$ am Anfang würde ich jedoch nur 4000$ empfehlen) dafür aktiviert habt ansonsten passiert nichts. Was euch noch mehr Geld bringt ist wenn die Waffenfabrik voll besetzt ist und eurer "El Presidenté" dort ist (erkennt ihr daran wenn die Sonne darüber scheint). Ihr könnt damit ca sobald exportiert wird rund 10.000$ (am Anfang!!!!) bis 50.000$ im Schnitt machen.

Hoffe mal ich konnte euch helfen mit diesem Tipp/Trick und ihr könnt jetzt zu Anfang bequemer spielen.


Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tropico 4 (5 Themen)

Tropico 4

Tropico 4 spieletipps meint: Gelungener Mix aus Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation mit einer Priese Politik. Einige Mängel wie die unpraktische Steuerung stören jedoch. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 4 (Übersicht)

beobachten  (?