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  5. Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  2. 2.Die ersten Schritte
  3. 3.Tempel von Martel
  4. 4.Der Manaring
  5. 5.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  6. 6.Colette die Auserwählte
  7. 7.Marble und die Menschenfarm
  8. 8.Verbannung aus Iselia
  9. 9.Ankunft in Triet
  10. 10.Gefangenschaft
  11. 11.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  12. 12.Befreiungsaktion
  13. 13.Die Ruinen von Triet
  14. 14.Das Siegel des Feuers
  15. 15.Der Odessa-Pass
  16. 16.Auf nach Palmacosta
  17. 17.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Nicht die echte Auserwählte
  19. 19.Zum Hakonesia-Pass
  20. 20.Desians in Palmacosta
  21. 21.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  22. 22.Die Wahrheit über den Gouverneur
  23. 23.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  24. 24.Die Farm infiltrieren
  25. 25.Menschenfarm Irrgarten
  26. 26.Lord Magnius
  27. 27.Asgard
  28. 28.Der falsche Elementargeist
  29. 29.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  30. 30.Das Balacruf-Mausoleum
  31. 31.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  32. 32.Das Siegel des Windes
  33. 33.Eine Alte Feindin
  34. 34.Erkundungszeit
  35. 35.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  36. 36.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  37. 37.Feuer und Wasser Rätsel
  38. 38.Das Siegel des Wassers
  39. 39.Das zerstörte Luin
  40. 40.Asgard-Menschenfarm
  41. 41.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  42. 42.Hima
  43. 43.Der nächste Infiltrationsversuch
  44. 44.Team 2 vor
  45. 45.Kvar
  46. 46.Turm des Mana
  47. 47.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Lichtspiele im Turm des Mana
  49. 49.Das Siegel des Lichts
  50. 50.Sylvarant und Tethe'alla
  51. 51.Sheena die Beschwörerin
  52. 52.Undine der Elementargeist des Wassers
  53. 53.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  54. 54.Raine die große Heilerin
  55. 55.Sylph die Elementargeister des Windes
  56. 56.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  57. 57.Der Turm des Heils
  58. 58.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  59. 59.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  60. 60.Von den Abtrünnigen gerettet
  61. 61.Neue Ziele
  62. 62.Meltokio
  63. 63.Zum königlichen Forschungsinstitut
  64. 64.Die Wahrheit über Raine und Genis
  65. 65.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  66. 66.Zurück zum Fooji-Gebirge
  67. 67.Meltokios Untergrund
  68. 68.Kanalisation von Meltokio
  69. 69.Das Ende der Kanalisation
  70. 70.Elementarboot
  71. 71.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  72. 72.Gaoracchia-Wald
  73. 73.Der Weg durch den Wald
  74. 74.Der Wald lichtet sich
  75. 75.Mizuho
  76. 76.Ozette
  77. 77.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Auf zum südlichen Kontinent
  79. 79.Toize-Mine Verteidigungsystem
  80. 80.Die Toize-Mine
  81. 81.Minen-Tour
  82. 82.Zurück zu Presea
  83. 83.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  84. 84.Sheena und Volt
  85. 85.Der Tempel der Blitze
  86. 86.Blitzableiter-Spiele
  87. 87.Volt
  88. 88.Stützpunkt Tethe'alla
  89. 89.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  90. 90.Codes und Kisten
  91. 91.Yuan und Botta
  92. 92.Das Drachennest
  93. 93.Der Tempel der Erde
  94. 94.Gnome
  95. 95.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Flanoir
  97. 97.Der Tempel des Eises
  98. 98.Celsius, der Elementargeist des Eises
  99. 99.Ozettes Zerstörung
  100. 100.Altamira
  101. 101.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  102. 102.Das Tor der Welten
  103. 103.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  104. 104.Gefangenenrevolte
  105. 105.Teleporter-Wahnsinn
  106. 106.Rodyle
  107. 107.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  108. 108.Schwerttänzer der Zweite
  109. 109.Regal Bryant
  110. 110.Noch eine Waffe der Finsternis
  111. 111.Der Linka-Baum und Aska
  112. 112.Shadows Dunkelheit
  113. 113.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  114. 114.Das Kollosseum in Meltokio
  115. 115.Der Tempel der Dunkelheit
  116. 116.Shadows Fragmente
  117. 117.Ein langer Weg
  118. 118.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  119. 119.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  120. 120.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  121. 121.Die Menschen-Farm von Iselia
  122. 122.Forcystus
  123. 123.Die Heimkehr der Auserwählten
  124. 124.Das Archiv
  125. 125.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  126. 126.Nicht mehr gesucht
  127. 127.Zirkonium
  128. 128.Ymir-Wald
  129. 129.Ymir-Frucht
  130. 130.Bote der Ymir-Frucht
  131. 131.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  132. 132.Heimdall, Stadt der Elfen
  133. 133.Lantheon-Schlucht
  134. 134.Windige Rätsel
  135. 135.Den Wasserfall spalten
  136. 136.Das Manablatt-Kraut
  137. 137.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  138. 138.Nach Derris-Kharlan
  139. 139.Welgaia, die Stadt der Engel
  140. 140.Wartungsbereich des Turm des Heils
  141. 141.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  142. 142.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  143. 143.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  144. 144.Den Turm verlassen
  145. 145.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  146. 146.Die Heilung von Altessa
  147. 147.Zurück zum Turm des Heils
  148. 148.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  149. 149.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  150. 150.Opferung
  151. 151.Freundschaft und Opferbereitschaft
  152. 152.Wiedersehen
  153. 153.Eine Rechnung begleichen
  154. 154.Der Torent-Wald
  155. 155.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  156. 156.Lloyd vs. Kratos
  157. 157.Origin
  158. 158.Das Ende des Turm des Heils
  159. 159.Derris-Kharlan
  160. 160.Die Ängste der Freunde
  161. 161.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  162. 162.Das Derris Emblem
  163. 163.Der Gesegnete Stein
  164. 164.Vorbereitung für den Endkampf
  165. 165.Der Elementargeist Maxwell
  166. 166.Wiedersehen mit Corrine
  167. 167.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  168. 168.Der dritte Schwerttänzer
  169. 169.Der Wiederaufbau von Luin
  170. 170.DIe Waffen der Finsternis
  171. 171.Abyssion
  172. 172.Eine neue Welt

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Nicht mehr gesucht

Betretet Meltokio wieder durch die Kanalisation, und ihr werdet Zeuge von Vharleys dreckigen Geschäften. Nun können Regal und Presea endlich ihre Rache nehmen. Nun ist der Patriarch an der Reihe, der versucht den König zu ermorden.

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Lauft nun zur Kirche in den hinteren Raum, wo ihr den Patriarchen trefft. Ihr erhaltet das Gegengift und landet kurz darauf im Schloss. Dank einer kleinen Theaternummer von Colette und Zelos, könnt ihr die Kirche überzeugen, dass ihr unschuldig seid. Nun geht es zum König um ihm das Gegengift zu verabreichen.

Anschließend könnt ihr das Archiv betreten, dass ihr auch der rechten Seite im oberen Stockwerk findet. Hier findet ihr jetzt ein Buch mit einer Beschreibung, wie man die Krankheit stoppen kann.

Sprecht mit der Prinzessin im Thronsaal, um eine Erlaubnis des Königs zu erhalten, Heimdall zu betreten, die Stadt der Elfen.

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Zirkonium

Ihr braucht nun Manablatt-Kraut und Zirkonium. Wir wollen uns zuerst um das Zirkonium kümmern, also fliegen wir wieder nach Altamira. Begebt euch zu Regals Firma und sprecht im Büro des Präsidenten mit George. Er sagt euch das ihr Aufzeichnungen der letzten Lieferungen im ersten Stock findet.

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Hier angekommen erscheint Kuchinawa und fordert Sheena zu einem Duell heraus. Darum kümmern wir uns später, erst einmal müssen wir jetzt nach Sybak, da hier die letzte Lieferung von Zirkonium hingebracht wurde. Betretet das Forschungszentrum und nehmt die Tür links und gleich die erste Tür. Hier steht nun eine neue Kiste, die das gesuchte Zirkonium enthält.

Da wir nun das Zirkonium haben, geht es nun darum, das Manablatt-Kraut zu holen, dafür müssen wir nach Heimdall. Um Heimdall zu erreichen fliegen wir zum südlichen Kontinent.

Im nordwestlichen Teil des Kontinentes, findet ihr den Ymir-Wald den ihr durchqueren müsst um nach Heimdall zu gelangen.

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Ymir-Wald

Nun kommen wir wieder zu einem größeren sehr unübersichtlichen Gebiet.

Ändert zuerst den Mana-Ring und nutzt ihn dann an den Blumen auf dem Baumstumpf um seine Funktion kennenzulernen. Lauft als erstes nach Nordosten, in den nächsten Bereich. Wenn ihr euch einen Baum nähert, wird der Charakter anschließend sagen, dass er in der Baumkrone etwas blaues Rundes sieht.

Nutzt hier den Mana-Ring und ihr erhaltet einen blauen Samen den ihr beim Eingang in den Boden einpflanzen könnt. Dadurch wachsen nun an vielen Seerosenblättern blaue Blumen, die einen kleinen Fisch rufen, wenn ihr den Ring nutzt. In der Nähe der kleinen Elfe (südlich), werdet ihr ein weiteres Seerosenblatt finden. Wenn ihr hier den Ring nutzt, wird ein kleiner Fisch eine Kiste an Land schubsen. In dieser Kiste befindet sich der weiße Samen.

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Ymir-Frucht

Wenn ihr den weißen Samen in den Boden einpflanzt, erscheinen weiße Blumen auf den Bäumen. Nutzt ihr hier den Ring, erscheinen Vögel die euch zu anderen Orten bringen können. Nutzt gleich die weiße Blume aus der Zwischensequenz um eine Holzkiste als neuen Weg zu erschaffen.

Fliegt zurück und lauft nun wieder erneut nach Nordosten wo der neue Weg durch die Kiste entstanden ist. Achtet immer auf die blauen Schmetterlinge, diese zeigen euch, welche Pflanze ihr als nächstes benutzen solltet.

Mit den Würmern von den Bäumen könnt ihr jetzt die großen Fische ablenken, damit der kleine Fisch die Ymir-Frucht aus dem Baum im Wasser weitertragen kann. Nutzt nun den Baum im Nordwesten, damit die fallenden Raupen Wellen erzeugen um die Ymir-Frucht weiterzutragen.

Bote der Ymir-Frucht

Südlich der Ymir-Frucht befindet sich jetzt ein weiteres Seerosenblatt, wodurch der Fisch die Frucht weiter Richtung Westen trägt.

Bevor ihr den Fisch jetzt allerdings weiterschwimmen lasst, müsst ihr dafür sorgen das der große Fels verschwindet. Dafür müsst ihr den Felsen von beiden Seiten anstürmen lassen. Um auf die Linke Seite des Steines zu gelangen müsst ihr im Nordwesten, auf der linken Seite nach einer weißen Blume ausschau halten. Dieser Vogel bringt euch ans Ziel. Nun müsst ihr nur drauf achten, dass ihr den kleinen Fisch erst losschickt, wenn der große Fisch seine Patroullie beginnt, da er dann nicht auf das Gebiet achtet.

Macht ihr es zum falschen Zeitpunkt, frisst der Fisch die Frucht und ihr müsst von vorne beginnen. Habt ihr alles richtig gemacht, lässt der kleine Fisch die Ymir-Frucht zum Seerosenblatt treiben und ihr könnt sie endlich einsammeln. Nun könnt ihr Heimdall betreten, wenn ihr dem Jungen die Frucht gebt.

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