Thief 4: Hilfe zu Einzel-Aufträgen

Zahlencode aus Juwelierladen

von: Hinata15 / 01.03.2014 um 11:42

Am Juwelierladen nahe dem Glockenturm, dort sollt ihr einsteigen und eine Maske aus dem Tresor klauen.

Wenn ihr im Juwelierladen seid, geht die Treppe runter in den Keller, nockt den Mann aus, der vor einem Tisch steht und arbeitet. Dort findet ihr auch einen Zettel mit der Kombination.

Nun schaut rechts, da ist ein Gemälde, das könnt ihr beim Durchsuchen hochheben und darunter findet ihr einen Tresor.

Zahlencode:

7 3 9

Endlich ma 'ne Kombi gefunden.

19. September 2014 um 13:34 von Erz-Ivo


Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Quest innere Schönheit

von: Hinata15 / 03.03.2014 um 09:17

Die Kombination für den Tresor im Stadthaus von Miss Scarlet, in dem sich der Handspiegel befindet, lautet 824.

Diese Kombination ist auch im Schrank, gegenüber des Tresors, eingraviert. Reinsteigen, Fokussicht und dann nach rechts schauen.

04. März 2014 um 16:14 von ProfLiebstrumpf


Kapitel 5: Tresor im Behandlungszimmer

von: ProfLiebstrumpf / 04.03.2014 um 16:06

Wer im Kapitel 5 (Die Verlassenen) im Behandlungszimmer (Szene, wo die Gefangenen befreit worden sind) einen Tresor findet, aber keine Kombination dazu, dann hört euch das Klopfen im Raum an. Es verrät mit den Schlägen die Safekombination. Es klopft: 7 mal, dann 3 mal und dann 1 mal. Also 7 3 1.


Stiehl Bassos Schachfigur zurück

von: ProfLiebstrumpf / 04.03.2014 um 16:06

Um an die Schachfigur zu kommen, braucht man eine Safekombination. Diese steht in Archie Maxwells Tagebuch (7 7 6).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief (11 Themen)

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link