Castlevania - Lords of Shadow 2: Kurztipps

Agreus Labyrinth

von: Game-ZX / 03.03.2014 um 15:59

Wenn ihr an der Schleichpassage mit Agreus seid wo ihr die Schattendolche zur Ablenkung gegen die Glocken werfen könnt, kann es trotzdem mal schnell passieren, dass das Laub euch mal verrät.

Hier gibt es einen kleinen Trick: Kurz bevor Agreus zum Schlag ansetzt verwandelt ihr euch mit der Nebelfähigkeit und spaziert damit um die nächste Ecke. Agreus wird nicht imstande sein euch zu treffen oder gar euch zu verfolgen.

Endboss-Tipp


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Lords of Shadow 2
Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)

beobachten  (?