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Die Fähigkeit "Atem des Drachen" lässt euch eure Feinde mit einem Feuerschwall angreifen und bewirkt bei perfekter Durchführung den Status Brennen.
Aufwertung:
LVL 2: Erhöht den Schaden aller Treffer von "Atem des Drachen"
LVL 3: Bewirkt Schaden bei Feinden direkt über und unter eurem Ziel
LVL 4: Euer Fähigkeitsschaden wird nach einem perfekten Einsatz erhöht
LVL 5: "Atem des Drachen" schmilzt die Rüstung eures Feindes mit jedem Treffer
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Schlafsand
von: DarkSoldier_1995 / 03.03.2014 um 16:39
Mit "Schlafsand" lenkt ihr eure Feinde mit Hilfe von magischem Schlafpulver ab und könnt sie bei erfolgreicher Durchführung sogar betäuben.
Aufwertung:
LVL 2: Erhöht den Schaden eurer Betäubungsschläge
LVL 3: Bewirkt eine verringerte Verteidigung bei eurem Ziel und dem Feind dahinter
LVL 4: Verlängert die Dauer der Betäubung um eine Runde
LVL 5: Verringt die MP-Kosten für diese Fähigkeit
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Blitzkraft
von: DarkSoldier_1995 / 03.03.2014 um 16:42
"Blitzkraft" schwächt euer Ziel mit einem rüstungsschmelzenden sowie schildzerstörenden Blitz und erweitert seinen Schaden bei perfekter Durchführung auf zusätzliche Feinde.
Aufwertung:
LVL 6: Erhöht den Schaden aller Treffer durch "Blitzkraft"
LVL 7: Überlädt euren Angriff und bewirkt, dass euer Blitz zu einem zusätzlichen Ziel springt
LVL 8: Erschafft nach der Anwendung einen Schild um euch, der automatisch Nahkampfangreifer zappt
LVL 9: Fügt eurem Blitzkraft-Angriff einen weiteren Hüpfer hinzu
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Frosttrichter
von: DarkSoldier_1995 / 03.03.2014 um 16:45
"Frosttrichter" haut eine Reihe von Feinden mit einem Frostangriff um, der vorteilhafte Statuseffekte entfernt. Zudem verlangsamt er Feinde bei perfekter Durchführung.
Aufwertung:
LVL 9: Eisige Kälte verursacht Angriffsreduzierung bei euren Gegnern
LVL 10: Friert Feinde weiter ein und verursacht reduzierte Abwehr
LVL 11: "Frosttrichter" trifft Feinde in einem kegelförmigen Bereich
LVL 12: Feinde erleiden Zusatzschaden für jeden positiven Statuseffekt, der durch "Frosttrichter" entfernt wird
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Feuerkugel
von: DarkSoldier_1995 / 03.03.2014 um 16:47
Durch "Feuerkugel" wirbelt ihr einen explosiven Feuerball auf eure Feinde, der bei erfolgreicher Durchführung jeden Feind im Kampf trifft.
Aufwertung:
LVL 11: Erhöht den Schaden von "Feuerkugel"
LVL 12: "Feuerkugel" steckt jetzt alle Feinde in Brand
LVL 13: "Feuerkugel" verursacht Angriffsverringerung bei allen Überlebenden
LVL 14: Eure "Feuerkugel" ignoriert (entfernt aber nicht) alle Rüstungen deiner Feinde
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