Thief 4: Kundenaufträge - Ector 3

Kundenaufträge - Ector 3

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:43

In der Nähe der Wachstation findet ihr Clockwise Wohnstätten, in denen sich das letzte Puzzleteil befindet: Das Herz des Automaten.

Im Haus kommt ihr nur durch das Lösen von Rätseln weiter. Im ersten Raum müsst ihr einen Knopf finden, der unter der Vitrine vor euch versteckt ist. Danach kommt ihr in den nächsten Abschnitt des Raumes. Sucht auch hier einen Knopf und auch im nächsten Raum, wobei ihr hier erst ein Bücherregal durch einen Knopfdruck verschieben müsst.

Seid ihr schließlich in der Werkstatt angekommen, müsst ihr das nächste Rätsel lösen: Die Platte an der Wand. Alle Zeichen müssen in der Wand verschwinden, erst dann ist das Rätsel gelöst. Hier gibt es leider keine richtige Taktik.

Wieder eine Etage tiefer müsst ihr in einer festgelegten Reihenfolge einige Druckplatten überqueren. Steigt ein, mit der Platte ganz rechts außen. Geht eine nach Vorne und lauft nun vier Platten nach links. Geht nun zwei Schritte nach rechts, dann wieder einen nach rechts und dann einen nach links. Schnappt euch das Herz und nehmt die Leiter im Keller, um nach oben zu kommen. Bringt dem Mechaniker das Herz.

Die ersten Rätsel können gut gelöst werden. Schwierig wird es erst, wenn man in Clockwises Werkstatt an der Wand mit den Symbolen /Elemente steht die in die Wand versenkt werden sollen.
Wie soll das gehen ? Wenn man schon ein Element versenkt hat, und das nächste anklickt, kommt das vorherige Element wieder aus der Wand. Und in der hiesigen Komplettlösung steht, "Es sollen alle Elemente in der Wand versenkt werden " oder so ähnlich. Ich habe erst einmal nach ca. 2 Std aufgegeben. Ein Bug ?

09. April 2014 um 09:42 von Albatros01


Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Kapitel 6 - Versteckter Eingang

von: yugioh8000 / 15.09.2014 um 10:06

Wie ihr euch erinnert müsst ihr den Brunnen abstellen in dem Raum um hoch zu kommen, um dann das Sammlerstück zu holen und euch den Weg zum Haus näher zu bringen. Ihr könnt es euch aber einfacher machen. Schaltet den Brunnen normal aus und geht zum Anfang des Kapitels zurück von dort wo ihr gestartet seit. Dann seht ihr zu eurer rechten den kleinen Wasserfall artiger Brunnen rechts an der Wand. Von dort aus kommt ihr direkt in die Kanalisation rein und landet dann anschließend im untersten Keller von dort wo ihr dann in das Haus kommt. nur mit dem Unterschied das ihr an allen Wachen vorbei gegangen sind.


Versteckte Beute Kapitel 6 - Letzter Teil

von: yugioh8000 / 15.09.2014 um 10:06

Im Kapitel 6 erinnert ihr euch sicher das ihr flüchten müsst durch die Brennende Gebäude. Ihr kommt aufs erste das brennt. bleibt einfach stehen. Ihr werdet einbrechen und seht direkt gerade aus eine Rolle mit Seilen, die schlägt ihr kaputt so das ein Teil vom Dach herunter fällt. dann seht ihr rechts von euch ein Beute Stück das ihr nehmen könnt. Anschließend ihr direkt nach oben, ihr werdet ein Gitter sehen. Wenn ihr wieder auf dem Dach seit dann müsst ihr 2 mal springen bevor ihr nach rechts dreht und ein bisschen hochklettert. Da müsst ihr dann mit dem Slide gerade aus huschen und euch in die obere Etage fallen lassen und anschließend springen. Dann seht ihr wieder ein Beutestück auf dem Kamin das ihr nehmen könnt. falls ihr unten landet gibt es eine Treppe nach oben.


Zurück zu: Thief 4 - Kundenaufträge: Kundenaufträge - Vittori 1 / Kundenaufträge - Vittori 2 / Kundenaufträge - Vittori 3 / Kundenaufträge - Ector 1 / Kundenaufträge - Ector 2

Seite 1: Thief 4 - Kundenaufträge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief (11 Themen)

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)

beobachten  (?