Royal Revolt 2: Gratis Juwelen

Tutorial durchspielen

von: Spieletipps Team / 13.03.2014 um 12:18

Zum Start des Tutorials von Royal Revolt 2 erhaltet ihr 50 Juwelen auf die Hand. Diese könnt ihr benutzen um im Tutorial schneller voran zu kommen. Werden diese nicht investiert, dauert es zwar länger, dafür behaltet ihr aber die 50 Juwelen.

Habt ihr das Tutorial erfolgreich abgeschlossen, dann erhaltet ihr zusätzliche 200 Juwelen.


Dieses Video zu Royal Revolt 2 schon gesehen?

Werdet Fan auf Facebook

von: Spieletipps Team / 13.03.2014 um 14:42

Klickt im Spiel auf die Schatztruhe. Unten rechts findet ihr den Menupunkt Gratis. Hier habt ihr aktuell nur eine Auswahl: Fan der Facebook-Seite werden. Als Belohnung erhaltet ihr 25 Juwelen.


Belohnungen einsammeln

von: Spieletipps Team / 13.03.2014 um 14:46

Wenn ihr Aufgaben erfüllt, gibt es dafür natürlich eine Belohung. Neben Gold erhaltet ihr aber auch Juwelen. Diese bekommt ihr aber nicht automatisch, sondern müsst diese einsammeln. Nicht vergessen ;)

Auf der rechten Seite findet ihr ein rotes Ausrufezeichen. Dort werden euch die Erfolge angezeigt inklusive der Belohnungen die ihr schon einsammeln könnt. Einfach draufklicken und schon habt ihr mehr Gold oder Juwelen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Royal Revolt 2

Royal Revolt 2 spieletipps meint: Spaßiger Städtebau und Turmangriff nach dem Vorbild von Clash of Clans. Beutezüge und Optik wirken aber ausgereifter. Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Royal Revolt 2 (Übersicht)

beobachten  (?