Rettungsmission: Paz (2): Komplettlösung Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Rettungsmission: Paz (2)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:26

In der Basis gibt es nun die verschiedensten Möglichkeiten, um zum Ziel gelungen. Ich bin links über die Rohre geklettert. Dort sind einige Wachen. Haltet euch aber links im Dunkeln und knackt die Tür bei den Generatoren. Geht dann zur Konsole und knipst das Licht aus! Eine Wache wird nun kommen, die ihr ausschaltet, bevor sie das Licht wieder einschaltet. Gelingt euch dies nicht, müsst ihr die Sache noch einmal von Vorne machen.

Ist das Licht aus, könnt ihr euch zumindest etwas sicherer fühlen. Geht aus dem Bereich heraus, haltet euch aber links. Hier findet ihr auch eine rote Tür, hinter der ihr einiges nützliches Zeug findet. Bleibt dann links auf der Seite und geht den schmalen Gang entlang. Am Ende erwartet euch ein Wachmann, den ihr ausschaltet. Die anderen beiden gucken nicht in eure Richtung.

Geht die Treppe hoch und passt auf den nächsten Wächter auf. Erledigt ihn und springt dann das Geländer nach unten. Schleicht euch hier hinter den Tanks an der Wache vorbei und geht an dem blinkenden Licht vorbei. Im nächsten Bereich findet ihr Paz hinter einer Gittertür.

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?

Paz aus dem Lager schaffen

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:26

Schnappt euch Paz und schultert sie. Anschließend geht es zurück. Der Wachmann von vorhin steht nun am oberen Treppenabsatz. Schießt ihm in den Kopf und geht dann geradeaus die Treppe nach oben. Vorsichtig nun! Hier lungert ein Wachmann herum, der dann aber links die Treppe nach oben geht, wenn ihr ihn nicht stört.

Stürzt dann durch die rote Tür und ihr befindet euch auf dem Helipad. Haltet euch rechts und steckt Paz in den LKW. Schaltet den Wachmann aus, sollte er euch entdeckt haben und steigt selber ein. Fahrt Paz nun zum Heli, den ihr vorher angerufen und markiert haben müsst. Natürlich werdet ihr bei der Flucht beschossen und auch ein Panzer ist in Sichtweite, aber lasst euch davon nicht verschrecken. Fahrt einfach zum Ziel, steigt aus und sprintet zum Heli. Ihr befindet euch dann wieder am Startpunkt.

Damit ist das Spiel beendet, außer ihr schaltet mit dem Fund aller XOF-Badges noch eine zusätzliche Mission frei, die sich je nach Konsole unterscheidet. Fangen wir an mit der Mission: Deja Vu für Sony.

Zurück zu: Komplettlösung Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Einstieg: Weg ins Lager / Rettungsmission: Chico (1) / Rettungsmission: Chico (2) / Auf zum Heli / Rettungsmission: Paz (1)

Seite 1: Komplettlösung Metal Gear Solid - Ground Zeroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)