FF X-2: Die Fundorte der Kostüm-Sphäroiden

Neue Kostüm-Sphäroiden

von: Rakham / 24.03.2014 um 09:47

Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und habe Bereits 2 Neue Kostüm-Sphäroide gefunden.

Festbesucher Kostüm-Sphäroid:

Sprecht auf der Celsius nochmal mit Brüderchen Nachdem ihr von ihm die ersten 3 Al-Bheed-Lexikons bekommen habt und ihr mit Rikku gesprochen habt, er wird daraufhin lauthals von Party sprechen und ihr bekommt daraufhin den Festbesucher Kostüm-Sphäroid von ihm.

Übersinnlicher Kostüm-Sphäroid:

Sprecht auf der Brücke der Celsius mit Shinra nachdem ihr euch die Kreaturen-Kreation von ihm angesehen habt und die Erklährung wie man Monster Fängt im Menu wählt ihr den punkt

- Kreaturen-Kreation

- Monsterarena

- Turnierteilnahme

dort Müsst ihr am Standardturnier teilnehmen

nach Abschluss des Standardturniers bekommt ihr als Belohnung den Übersinnlicher Kostüm-Sphäroid

Was ich auch seltsam finde, ist dass man den "Festbesucher" Kostüm Sphäroiden 2 mal bekommt, einmal wenn man Brüderchen am Anfang anredet und ein mal bei einem der Turniere O_o

Ist das nur ein Bug oder hat das ne bestimmte Wirkung? XD

07. Juni 2014 um 19:48 von TheOnyx

Top weiter so!!!

20. April 2014 um 09:49 von D-Bo

sephirot99 grundsätzlich stimmt das, aber hier geht's ja um die NEUEN Kostüme, die findest du da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

26. März 2014 um 12:47 von Flom

Es ist hilfreich aber mann kann auch einfach tips zu ff10 und 10-2 kucken wenn mann zu der ps2 version geht dort ist alles übersichtlich geschildert

25. März 2014 um 19:56 von sephirot99


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link