Kein Problem: Komplettlösung Gangstar Vegas

Kein Problem

von: Spieletipps Team / 08.04.2014 um 19:38

Die nächste Mission gibt euch Karen. Ihr müsst mit ihr gemeinsam zu einem Waffenhändler fahren, da ihr dringend Waffen benötigt. Der Handel geht allerdings schief, da der Händler mit der feindlichen Mafiafamilie zusammenarbeitet. Ihr geratet in einen Hinterhalt und müsst euch gegen eine Reihe von feindlichen Gangmitgliedern erwehren. Da diese keine Deckung suchen sondern in der Gegend stehen und auf euch schießen, ist es ratsam, es ihnen gleich zu tun. Dank der starken Waffe in der Mission lohnt es sich kaum in Deckung zu gehen. Nach einigen Gegnerwellen ist auch diese Mission überstanden.

Dieses Video zu Gangstar Vegas schon gesehen?

Explosive Wahlen

von: Spieletipps Team / 08.04.2014 um 19:39

Die nächste Mission ist politisch. Ein Bürgermeisterkandidat arbeitet mit der feindlichen Mafiafamilie zusammen. Das ist für euch Grund genug, um seinen Wahlkampf zu sabotieren. Fahrt zunächst zu der Markierung auf der Karte. Zerstört dort einfach alle Wahlplakete mithilfe von Granaten. Ignoriert die Polizei, um diese kümmert ihr euch am besten erst, nachdem alle Wahlplakate zerstört sind. Stehlt dazu einfach ein Auto und flieht. Da die Polizei auf den niedrigen Fahndungsleveln kaum reagiert, habt ihr sie innerhalb kürzester Zeit abgehängt. Damit ist auch diese Mission geschafft.

Leihwagen

von: Spieletipps Team / 15.04.2014 um 11:43

Die nächste Mission gibt euch der E-Man. Ihr sollt einen Luxuswagen der feindlichen Mafiafamilie klauen. Begebt euch zunächst zur Fabrik. Dort angekommen tötet ihr zunächst die feindlichen Bandenmitglieder, um anschließend den Sportwagen zu stehlen. Auf dem Weg zu Abnehmer lauert euch die Polizei auf. Kümmert euch nicht um sie, sondern gebt einfach Gas. Dank der Geschwindigkeit des Wagens habt ihr die Polizei innerhalb kürzester Zeit abgehängt. Begebt euch zum Zielpunkt und auch diese Mission ist beendet.

Zurück zu: Komplettlösung Gangstar Vegas: Telefongespräch / Busting Through / Schmuggler auf der Flucht / Motoren Los! / Die Abnahme

Seite 1: Komplettlösung Gangstar Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gangstar Vegas (4 Themen)

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas spieletipps meint: Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation.
70

Gangstar Vegas (Übersicht)