Goat Simulator: #21 Die blaue Container

#21 Die blaue Container

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:39

Ansicht vergrössern!

Jetzt wirds schwierig :) Der blaue Container hängt am Kran. Ihr hüpft am besten auf das Gebäude, dass sich gerade im Bau befindet. Dort auf das Trampolin und springt dann in den Container. Der Roboter greift euch direkt an (Erfolg). Diesen könnt ihr mit einem Headbutt ausser Gefecht setzen. Hinter ihm findet ihr die Trophäe.

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?

#22 Der andere Blaue Container

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:40

Ansicht vergrössern!

Neben der Baustelle, an der Straße, befindet sich noch ein blauer Container. Dort einfach rein und schnappt sie euch :)

#23 Die Demonstranten

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

Hinter der Bühne der Demonstranten findet ihr eine kleine Trophäe.

#24 Tankstelle

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:46

Ansicht vergrössern!

Direkt in der Tankstelle in der Werkstatt. Macht einfach noch den Michael Bay.

#25 Das Schlafzimmer

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:47

Ansicht vergrössern!

In der Nähe von eurem Gehege steht ein Haus. Das könnt ihr betreten. Die Treppe hoch und ins zweite Schlafzimmer (mit dem PC). Dort steht die Trophäe in der Nische.

Weiter mit: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #26 Im Gewächshaus / #27 Die Hütte an der Straße / #28 Im Ziegenschloss / #29 Auf dem Strommast / #30 Auf dem Baum

Zurück zu: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #16 Unter dem Baum / #17 Die Hütte am Rand / #18 Im Studio / #19 Der Kamin vom Studio / #20 Der Sprungturm

Seite 1: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goat Simulator

Goat Simulator
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Goat Simulator (Übersicht)