Goat Simulator: #26 Im Gewächshaus

#26 Im Gewächshaus

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:49

Ansicht vergrössern!

In dem Gewächshaus in der Nähe des Schwimmbads findet ihr eine Trophäe.

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?

#27 Die Hütte an der Straße

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 16:15

Ansicht vergrössern!

Geht zu den Stromleitungen, nahe der Straße. Dort seht ihr eine kleine Hütte mit Ventilatoren auf dem Dach. Springt auf das Dach und findet die Trophäe.

#28 Im Ziegenschloss

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 13:11

Ansicht vergrössern!

Lauft von dem startpunkt aus in den Turm nach ganz oben, dort durch die nächste Tür und schaut nach links. Dort steht auf ein paar Kisten die Statue.

#29 Auf dem Strommast

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 13:13

Ansicht vergrössern!

Auf der Spitze des Strommastes in der Nähe des Startpunkts, könnt ihr die nächste Statue finden.

#30 Auf dem Baum

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 15:00

Ansicht vergrössern!

Zwischen der kleinen Gartenparty und dem Schwimmbad steht ein Baum in dem ihr eine Statue findet.

Zurück zu: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #21 Die blaue Container / #22 Der andere Blaue Container / #23 Die Demonstranten / #24 Tankstelle / #25 Das Schlafzimmer

Seite 1: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goat Simulator

Goat Simulator

Goat Simulator (Übersicht)