Trials Fusion: Trophäen und Erfolge

Schön, was du da gemacht hast

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:01

Bedingung: Hinterlasse eine Zeit auf der Strecke eines anderen Spielers.

Errungenschaft: Bronze-Trophäe / 40 Gamerscore

Im Menü geht ihr auf "Streckenkatalog". Dort wählt ihr einen beliebigen Kurs aus und beendet ihn. Somit stellt ihr automatisch eine Zeit auf einer heruntergeladenen Strecke auf und schaltet gleichzeitig die Trophäe / den Erfolg frei.

Dieses Video zu Trials Fusion schon gesehen?

Das Bike ist dein Hula-Hoop

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:10

Bedingung: Erziele 20.000 Punkte in einem Sprung auf einer FMX-Strecke.

Errungenschaft: Bronze-Trophäe / 20 Gamerscore

Für diese Bedingung eignet sich das FMX-Event in "Fähigkeiten Protzerei", da ihr dort viele weite Sprünge ausführen müsst. Um 20.000 Punkte zu erreichen, braucht ihr einen hohen Multiplikator. Reiht mehrere Tricks in einem Sprung aneinander ohne zu stürzen. So treibt ihr den Multiplikator in die Höhe.

Quadratisch

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:16

Bedingung: Absolviere "Fusionskraftwerk" mit einem Quad ohne Fehler.

Errungenschaft: Bronze-Trophäe / 25 Gamerscore

Um das Quad zu erhalten, müsst ihr den dritten Trainingslauf abschließen. Danach wählt ihr das "Fusionskraftwerk"-Event in Arktisches Open. Fahrt den Kurs ohne einen einzigen Fehler. Eure Zeit spielt dabei keine Rolle.

Wachs drauf, Wachs drunter

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:22

Bedingung: Beende Trainingsprogramm 2.

Errungenschaft: Bronze-Trophäe / 25 Gamerscore

Ihr benötigt neun Medaillen um die zweite Welt freizuschalten. Startet das "Trainingsprogramm 2" und schließt das Event ab.

Der Wolf im Wolfspelz

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:26

Bedingung: Erwirb ein vollständiges Set eines voll aufgewerteten Outfits.

Errungenschaft: Bronze-Trophäe / 50 Gamerscore

Um das erste Outfit zu vervollständigen, müsst ihr Level 50 erreichen. Dadurch schaltet ihr alle Klamotten für den "Anwärter" frei. Habt ihr alle Gegenstände des Sets gekauft, erhaltet ihr die Trophäe / den Erfolg.

Weiter mit: Trials Fusion - Trophäen und Erfolge: Durch alle Feuer der Hölle / Der fünfte Schlüssel / Ein hübsches Fossil / Die vollständige Zahnbehandlung / Unerbittlich III

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trials Fusion

Trials Fusion spieletipps meint: Das verrückteste Motorrad-Spiel der Welt, jetzt zusätzlich mit Stunt-Modus. Wirkt insgesamt zahmer als der brillante Vorgänger Trials Evolution. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Trials Fusion (Übersicht)