FF 14 - Realm Reborn: Die Kobalos-Larve

Die Kobalos-Larve

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:43

Die Kobalos-Larve kann von Level 50 Minern aus geheimen Steinbrüchen geschlagen werden. Diese taucht von 09:00 bis 13:00 Eozera Zeit im östlichen Thanalan auf.

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Das Steinbock-Stofftier

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:45

Ein Steinbock-Stofftier kann von einem Level 50 Weber hergestellt werden.

Dafür benötigt man 99 Blitzkristalle, ein Vanya-Seidenstoff, einen Vanya-Seidenfaden sowie eine Chocobofeder.

Die Baby-Goobbue

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:49

Eine Baby-Goobbue erhaltet ihr für das abschliesen der Quest "Wandelndes Biotop", die ihr von Shamani Lohmani im östlichen La Noscea (x:21 y:21) bekommt.

Sollte dieser NPC keine Quest für euch haben, solltet ihr erst die Quests von Drest (x:14 y:30) und Wheiskaet (x:32 y:30) erledigen.

Der Mini-Pudding

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:53

Um den Mini-Pudding zu erhalten, braucht ihr etwas Glück im Dungeon "Palast des Wanderers", da dieser Begleiter einer von fünf möglichen Drops in der fünften Schatztruhe (x:11 y:4) ist.

Der Aufzieh-Frontbrecher

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:57

Auch der Aufzieh-Frontbrecher ist ein Handwerksrezept.

Er kann aus 99 Windscherben, einer Garleische Leichtmetall-Platte und einem Garleischem Leichtmetall-Verbindungsstück von einem Level 50 Goldschmied hergestellt werden.

Weiter mit: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Der Dämonenwürfel / Die Schleimpfütze / Die Kindragora / Die Slyphen-Puppe / Das Zeigerhändchen

Zurück zu: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Das Büffelkalb / Die Kaktorfigur / Die Mini-Krabbe / Das Wächterauge / Das Dodo-Küken

Seite 1: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)