von: spieletipps Team / 26.04.2014 um 04:00
Willkommen zum Video-Walkthrough zu Cold Cold Heart, dem Story-DLC zu Batman: Arkham Origins. In der Lösung wird nur die Haupthandlung gezeigt - die Nebenmissionen sind nicht inbegriffen.
Hier geht es zur Komplettlösung des Hauptspiels.
von: spieletipps Team / 26.04.2014 um 04:07
Batman hat auch an Silvester zu tun. Mr. Freeze sprängt die Neujahrsfeier und entführt Ferris Boyle. Als Bruce Wayne macht ihr euch auf den Weg und durchquert eure Villa auf der Suche nach dem Batman-Anzug.
Sobald das erledigt ist, heftet ihr euch an Mr. Freeze Fersen, um Boyle zu befreien. Ihr werdet neue Gegner antreffen, die euch mit Eisstrahlern zu vereisen versuchen. Diesen solltet ihr geschickt ausweichen. Da die Gegner zudem auch noch gepanzert sind, ist es etwas komplizierter sie auszuschalten. Versucht eine 5er Kombo zu erreichen und erledigt sie dann mit einem Spezial-Move.
von: spieletipps Team / 26.04.2014 um 04:11
Ihr müsst Mr. Freeze finden, aber wo könnte er sein? Ihr klammert euch an Pinguins' Schergen und erfahrt von seinem Waffenhändler, dass Mr. Freeze im GothCorps Gebäude ist.
von: spieletipps Team / 26.04.2014 um 04:17
Im GothCops Gebäude angekommen, braucht ihr erst einmal ein paar Zugangscodes. Diese hat ein Wachman, den sich Pinguins Leute geschnappt haben. Schaltet sie aus und holt euch die Codes vom Wachmann.
Später trefft ihr auf den Pinguin und Mr. Freeze. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, woraufhin Mr. Freeze eine dicke Eiswand zwischen ihn und euch heraufbeschwört. Es gibt erst mal kein Durchkommen und ihr müsst umdrehen.
von: spieletipps Team / 27.04.2014 um 16:40
Um durch die Eiswand zu kommen, braucht ihr einen Bohrer. Vom Pinguin erfahrt ihr, wo ihr in findet. Zuvor meldet sich Alfred und erzählt, dass der XE-Anzug unterwegs sei. Mit diesem könnt ihr dünnere Eisbarrieren durchbrechen oder Thermo-Batarangs abfeuern.
Sobald ihr den Anzug habt, erkundet ihr den Nachclub "My Alibi", der sich neben der Abwurfstelle des XE-Anzugs befindet. Dort erfahrt ihr, dass es zwei Bohrerteile gibt.
Ihr sucht nach den beiden Bohrerteilen. Wenn ihr beide gefunden habt, fehlt noch eine besondere Flüssigkeit.
Weiter mit: Cold Cold Heart (DLC) - HD Video-Walkthrough: Die Wahrheit / Der letzte Kampf
Übersicht: alle Komplettlösungen
Manchmal ist weniger einfach mehr - auch bei Videospielen. Bildquelle: Getty Images / AaronAmatWann ist ein Spiel sein (...) mehr
Spieler haben in Valheim ein geheimes Schiff entdeckt. Das Entscheidende fehlt allerdings noch. Bildquelle: G (...) mehr
beobachten (?)