Dark Souls 2: Gnade!

Gnade!

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 16:17

Wie gewohnt müsst ihr auch zum Erlernen dieser Fähigkeit wieder eine bestimmte Person auf Drangleic aufsuchen, in diesem Falle den Grabwächter Agadyne in der Gruft der Untoten (den ihr auf diese Weise findet ). Achtet allerdings unbedingt darauf, vorher alle Fackeln oder Lichtquellen wegzupacken, den ansonsten werden die Grabwächter euch angreifen und ihr könnt die Geste erst im nächsten Spieldurchlauf erlernen.


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Verhöhnen

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 16:44

Wenn ihr lernen wollt, wie man einen Gegner so richtig verspottet, dann seid ihr beim Zauberer Straid aus Olaphis in der Verlorenen Festung genau richtig. Wenn ihr ihn gefunden und befreit habt, dann wird er euch aus Dankbarkeit nicht nur seine Dienste als Schmied und Händler anbieten, sondern auch sein Wissen über die Verhöhnen-Geste mit euch teilen.


Eine Runde!

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 15:33

Lässt sich erst relativ spät im Spielverlauf erlernen, nachdem ihr euch mit allen vier großen Seelen Zutritt zu Schloss Drangleic verschaff habt. Sprecht einfach direkt in der Eingangshalle Kanzler Wellager an und wählt die Geste anschließend im Dialogmenü aus.


Zurück zu: Dark Souls 2 - Gesten: Gelobt sei die Sonne / Kniefall / Aufwärmen / Kopf ab / Hurra!

Seite 1: Dark Souls 2 - Gesten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link