Sherlock Holmes jagt Jack Ripper: Kurztipps

Erfolg Unerbittliches Kombinieren

von: Ito-kun / 09.05.2014 um 09:21

Man darf die 5 Tafeln mit den Schlussfolgerungen erst beenden, wenn Sherlock Holmes ganz zum Schluss Jack the Rippers wahre Identität enthüllen will.

Wenn man die Schlussfolgerungen vorher beendet, erhät man den Erfolg nicht.

Man wird von ihm aufgefordert, diese zu beenden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper spieletipps meint: Uninspiriertes Krimi-Adventure mit biederer Präsentation und vielen 0815-Rätseln, auf Wunsch auch aus der Ego-Ansicht spielbar. Artikel lesen
70
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link