Smash Bandits: Alle Gadgets

Rammbock

von: Spieletipps Team / 09.05.2014 um 14:02

Den Rammbock habt ihr in Smash Bandits Racing immer, egal ob ihr noch zusätzliche Gadgets mitnehmt oder nicht. damit haut ihr einen Polizeiwagen weg. 10 mal in einem Rennen könnt ihr den Rammbock einsetzten


Stachelsichere Reifen

von: Spieletipps Team / 09.05.2014 um 13:50

Mit den Stachelsicheren Reifen könnt ihr einfach über die Krähenfußteppiche drüberfahren, die euch die Polizei ausrollen. Sonst würden eure Reifen natürlich zerplatzen und ihr würdet langsamer werden.


Vorsprung

von: Spieletipps Team / 09.05.2014 um 14:01

Wenn ihr das "Vorsprung"-Gadget nutzt, werdet ihr sofort auf ein Multiplikationsfeld geschickt und erhaltet direkt von Anfang an 1.5x mehr Punkte.


Karosserie unter Strom

von: Spieletipps Team / 09.05.2014 um 14:04

Dies ist ein sehr nützliches Gadget. Dadurch schockt ihr immer einen Polizeiwagen, wenn er euch berührt. Dadurch spart ihr euch vor allem am Anfang den Rammbock und ihr holt das Geld, was ihr für das Gadget ausgebt, schnell wieder rein. Bedenkt aber, dass sich der Schock aufladen muss, nachdem er einmal gewirkt hat.


Panzer-Lager

von: Spieletipps Team / 09.05.2014 um 14:06

Bei dem Panzer-Lager stehen auf der Karte verteilt einige Container herum. fahrt ihr in diese hinein, werdet ihr zum Panzer und könnt 15 Sekunden lang alles zerstören, was euch in die Quere kommt-.


Weiter mit: Smash Bandits - Alle Gadgets: Ölschleuder / Schocker


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Smash Bandits

Smash Bandits Racing
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smash Bandits (Übersicht)

beobachten  (?