Uplink: Jemanden des Bank hackens beschuldigen

Jemanden des Bank hackens beschuldigen

von: gelöschter User / 12.05.2014 um 16:15

Missionsbeschreibung: Beschuldigt jemanden eines Hacks auf eine Bank.

Rang: Uber-Skilled

Benötigte Software: Password Breaker, Log Modifier

Verbindet Euch mit 3 oder 4 Bounces mit der Bank, die Euer Auftrag vorsieht. Versucht OHNE den Trace zu blockieren einen Einbruch. Sobald der Trace startet könnt Ihr die Verbindung trennen. Begebt Euch nun zum ersten Bounce und modifiziert das Log (es sollte das dritte von oben sein), dass Euren Bounce beschreibt (das mit 127.0.0.1). Gebt die IP ein, die in Eurem Auftrag genannt wird. Löscht nun das Adminlog und begebt Euch zur Nachrichtenseite. Sobald hier gemeldet wurde dass Euer Ziel verhaftet wurde teilt das Eurem Arbeitgeber mit.


Dieses Video zu Uplink schon gesehen?

Eine Person der Datenkriminalität beschuldigen

von: gelöschter User / 12.05.2014 um 16:49

Missionsbeschreibung: Beschuldigt eine Person der Datenkriminalität.

Rang: Uber-Skilled

Benötigte Software: Password Breaker, Log Modifier, Proxy Bypass/Disable, Firewall Bypass/Disable, Monitor Bypass, evtl. Voice Analyser, Decypher, hängt von der Systemsicherheit ab.

Verbindet Euch mit dem in der Auftragmail erwähnten Server. Benutzt dabei wie bei der vorigen Mission wenige Bounces. Umgeht die Sicherheitssysteme, öffnet die Konsole, tippt "cd usr" und "delete" ein und verlasst sofort(!) den Server. Logt Euch nun schnell in Euren ersten Bouncer ein, ändert den Bounce Log zu dem in der Mail erwähnten. Wartet nun auf der Nachrichtenseite, bis die Zielperson verhaftet wurde.


Zurück zu: Uplink - Guide zu allen Nebenmissionen: Computersystem zerstören / Einen Hacker aufspüren / Überweisung / Ein Leben ruinieren / Eine Person der Cyberkriminalität beschuldigen

Seite 1: Uplink - Guide zu allen Nebenmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Uplink (5 Themen)

Uplink

Uplink
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uplink (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link