Daylight: Kurztipps

Geister überstehen ohne Fackel

von: celtic / 12.05.2014 um 10:47

Ich hatte es jetzt schon einige male so das mir Geister den Weg versperrt haben und ich keine Fackeln mehr hatte aber anstatt mich umzudrehen und wegzulaufen hab ich mich umgedreht und bin ich einfach rückwärts gegangen und nichts ist passiert.

Ein einer Stelle sah ich den Geist genau vor mir stehen ein paar Meter weiter weg ich ging einfach nur rückwärts und konnte weiter die Relikte finden.


Dieses Video zu Daylight schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Daylight

Daylight spieletipps meint: Horror-Spiel mit Unreal Engine 4, das unter zufällig neu generierten und daher austauschbaren Levels leidet. Letztendlich rast ihr ohne große Höhepunkte durch.
62

Beliebte Tipps zu Daylight

Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daylight (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link