Strand Level 2-12: Komplettlösung Cut the Rope 2

Strand Level 2-12

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:39

Schneidet das Seil am Bonbon durch. Dadurch landet das Bonbon im mittleren Ballon. Lasst ihn sofort platzen, das Bonbon fällt nach unten und schnappt sich den zweiten Ballon. Oben kommt dann der nächste Ballon hinzu.

Um das Bonbon nach rechts zu bekommen, lasst ihr den linken Ballon platzen. Dann lasst ihr den rechten platzen, das Bonbon landet im unteren Ballon auf der rechten Seite. Nachdem auch der letzte Ballon aufgenommen wurde, lasst ihr wieder den linken platzen. Das Bonbon schwebt nun über Om Nom.


Dieses Video zu Cut the Rope 2 schon gesehen?

Strand Level 2-13

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:39

Lasst beide Licks ihre Zungen ausfahren und schneidet dann die beiden Seile an den Seiten durch. Durchschneidet dann links das Seil innerhalb der beiden Zungen und trennt nun das Bonbon ab.


Strand Level 2-14

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:39

Nun kommt Wasser ins Spiel. Schneidet die drei Seile parallel durch, wenn die drei Sterne übereinander liegen.


Strand Level 2-15

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:39

Pustet mit dem oberen Blasebalg das Bonbon nach rechts, damit Roto es aufnehmen kann. Dieser fliegt nun nach oben, dann nach links und fliegt wieder zurück. Hat er die Strecke einmal abgeflogen, müsst ihr am Hochpunkt über der Plattform auf Roto tippen, damit das Bonbon herunterfällt und den zweiten Stern holt. Danach schnappt sich Roto wieder die Süßigkeit und fliegt nach oben. Am Hochpunkt über dem Wasser lasst ihr das Bonbon erneut fallen. Es taucht tief ins Wasser und ihr könnt mit dem unteren Blasebalg das Bonbon in Richtung dritter Stern pusten.

Pustet das Bonbon wieder nach rechts, Roto nimmt es auf und ihr könnt es nun über Om Nom abwerfen.


Strand Level 2-16

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:40

Entfernt zuerst unten rechts das Seil. Dann zieht die Zunge beim oberen Lick ein und schneidet dann das obere Seil durch. Das Bonbon schwingt nun nach links und holt sich den Stern.

Nun müsst ihr wieder aufpassen! Schwingt das Bonbon zum zweiten Stern, schwingt es logischerweise wieder zurück nach rechts. Auf dem Weg nach rechts müsst ihr das Bonbon abschneiden. Es landet, wenn gut getimed, beim dritten Stern und ihr könnt das Bonbon mit dem Blasebalg zu Om Nom pusten.


Weiter mit: Komplettlösung Cut the Rope 2: Strand Level 2-17 / Strand Level 2-18 / Strand Level 2-19 / Strand Level 2-20 / Strand Level 2-21

Zurück zu: Komplettlösung Cut the Rope 2: Strand Level 2-7 / Strand Level 2-8 / Strand Level 2-9 / Strand Level 2-10 / Strand Level 2-11

Seite 1: Komplettlösung Cut the Rope 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cut the Rope 2

Cut the Rope 2 spieletipps meint: Knuffiger Knobler für zwischendurch, der kostenlos nur mit Unterbrechungen gut spielbar ist.
75

Beliebte Tipps zu Cut the Rope 2

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cut the Rope 2 (Übersicht)

beobachten  (?