Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für „London Nautica“ und „Ein Geheimnis“

Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für „London Nautica“ und „Ein Geheimnis“


Anzeige

Ihr kommt in den Missionen „London Nautica“ oder „Ein Geheimnis“ in Wolfenstein - The New Order nicht weiter? Seite 4 unserer Komplettlösung bringt Licht ins Dunkle und führt euch ohne Lebensverlust durch Kapitel 6 und 7.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung - Kapitel 1: Totenkopfs Basis
  2. 2.Kapitel 1: Totenkopfs Basis - Teil 2
  3. 3.Kapitel 1: Totenkopfs Basis - Teil 3
  4. 4.Kapitel 1: Totenkopfs Basis - Teil 4
  5. 5.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Nervenklinik" und "Eine neue Welt"
  6. 6.Kapitel 2: Nervenklinik
  7. 7.Kapitel 3: Eine neue Welt
  8. 8.Kapitel 3 - Eine neue Welt - Teil 2
  9. 9.Kapitel 3 - Eine neue Welt - Teil 3
  10. 10.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Gefängnis von Eisenwald" und "Eine neue Heimat"
  11. 11.Kapitel 4: Gefängnis von Eisenwald
  12. 12.Kapitel 4: Gefängnis von Eisenwald - Teil 2
  13. 13.Kapitel 4: Gefängnis von Eisenwald - Teil 3
  14. 14.Kapitel 5: Eine neue Heimat
  15. 15.Kapitel 5: Eine neue Heimat (inkl. Easter Egg)
  16. 16.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "London Nautica" und "Ein Geheimnis"
  17. 17.Kapitel 6: London Nautica
  18. 18.Kapitel 7: Ein Geheimnis
  19. 19.Kapitel 7: Ein Geheimnis - Teil 2
  20. 20.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Lager Selo" und "Neue Taktik"
  21. 21.Kapitel 8: Lager Selo
  22. 22.Kapitel 8: Lager Selo - Teil 2
  23. 23.Kapitel 9: Neue Taktik
  24. 24.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Berliner Katakomben" und "U-Boot"
  25. 25.Kapitel 10: Berliner Katakomben
  26. 26.Kapitel 11: U-Boot
  27. 27.Kapitel 11: U-Boot - Teil 2
  28. 28.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Gibraltar-Brücke" und "Mondbasis"
  29. 29.Kapitel 12: Gibraltar-Brücke
  30. 30.Kapitel 12: Gibraltar-Brücke - Teil 2
  31. 31.Kapitel 13: Mondbasis
  32. 32.Kapitel 13: Mondbasis - Teil 2
  33. 33.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Rückkehr nach London Nautica" und "Unter Beschuss"
  34. 34.Kapitel 14: Rückkehr nach London Nautica
  35. 35.Kapitel 14: Rückkehr nach London Nautica - Teil 2
  36. 36.Kapitel 15: Unter Beschuss
  37. 37.Wolfenstein - The New Order: Komplettlösung für "Rückkehr zu Totenkopfs Basis"
  38. 38.Kapitel 16: Rückkehr zu Totenkopfs Basis
  39. 39.Kapitel 16: Rückkehr zu Totenkopfs Basis - Teil 2

Mehr anzeigen

Kapitel 6: London Nautica

Sobald ihr die Fahrstuhlbremsen weggeschossen habt, geht es abwärts für die Insassen. Ihr stellt euch auf das Gegengewicht und werdet in die Luft geschossen. Ein Lüftungsschacht führt euch dort in ein Labor.

Anzeige

Von dort aus müsst ihr versuchen den Hangar zu erreichen, dies ist euer nächstes Ziel. Hier erhaltet ihr eine neue Laserwaffe, die ihr im Glaskasten der Versuchswaffe entnehmen könnt.

Brennt euch dann durch die Stahlplatte des Lüftungsschachtes weiter zu den Aufzugsschächten. Der Durchgang wird von Kisten versperrt, bringt den Aufzug zum Absturz, dann ist der Weg zum Hubschrauberdeck frei. Hier wartet ein größeres Feuergefecht auf euch.

Anzeige

Der Kampf ist vorbei, wenn ihr den größten Kampfroboter zerstört habt. Klettert anschließend die Leiter hinauf, in den Raum aus dem der Roboter gekommen ist.

Von dort kommt ihr in das Kontollzentrum des Hangars, wo ihr auch das Hangardach öffnen könnt. Dann erscheint eure Unterstützung.

Kapitel 6: London Nautica
Kapitel 6: London Nautica

Anzeige

Kapitel 7: Ein Geheimnis

Ihr kehrt wieder zurück in das Hauptquartier des Widerstandes. Euer erstes Ziel ist dort, ein Stück Beton mit Schimmelbefall für Anya zu besorgen. Als erstes sucht ihr nach einer Kreissäge im Hangar. Diese befindet sich neben Klaus und Max an der Wand. Beim Entnehmen des Werkzeuges, kracht ihr in die Kanalisation. Bahnt euch wieder einen Weg bis zum Versteck. Dort wieder angekommen, sägt ihr mit der Kreissäge eine Probe aus der Wand und bringt sie zu Anya.

Dann besorgt ihr für eure Frau noch ein Register. Fergus hat dafür den Schlüssel. Zu guter Letzt, gibt es noch ein weiteres Ziel zu erfüllen: Findet alle Spielzuge von Max und bringt sie zu ihm zurück.

Anzeige
Kapitel 7: Ein Geheimnis (1/2)
Kapitel 7: Ein Geheimnis (1/2)

Kapitel 7: Ein Geheimnis - Teil 2

Sobald ihr Anya das Personenregister aus dem Archiv gebracht habt, bekommt ihr eine weitere Videosequenz zu sehen.

Ihr erfahrt nun mehr über den sogenannten „Superbeton“ und dessen Herstellung. Ihr müsst anschließend auf eine Undercovermission nach Kroatien um einen Wissenschaflter zu befreien, der mit der Entwicklung des Betons zu tun hat. Ihr seit nun Lagerhäftling im Arbeitslager. Dort trefft ihr erneut auf Frau Engel, sie ist dort Lagerkommandantin.

Angekommen an der Arbeitsstation, erklärt euch ein Mithäftling wie ihr zum gesuchten Wissenschaftler „Set Roth“ kommen könnt.

Dazu müsst ihr an eurer Arbeitsstation den Betonmischer sabotieren und die Wachen somit ablenken. Habt ihr die Kleidung getauscht, setzt ihr den Weg fort. Habt ihr euer Ziel gefunden, wird er euch eure nächste Mission erklären. Um ihm von eurem Können zu überzeugen, müsst ihr dem alten Herrn nämlich erst einmal einen Gefallen tun.

Anzeige

Er gibt euch folglich die Aufgabe, die Überwachungssysteme auszuschalten und eine Energiequelle für seine Steuereinheit zu finden.

Kapitel 7: Ein Geheimnis (2/2)
Kapitel 7: Ein Geheimnis (2/2)
Anzeige