Outlast - Whistleblower: Kapitel 6 - Ausgang

Kapitel 6 - Ausgang

von: Spieletipps Team / 21.05.2014 um 16:47

Dokumente Fundort
Dokument 12 Gleich zu Beginn des Kapitels, wenn ihr zum ersten Mal die brennende Kirche durch die Fenster sehen könnt, kommt ihr bei den Einsatzkräften am Aufzug vorbei und könnt den toten Doktor Trager am Boden liegen sehen. Geht von hier aus durch den anschließenden Korridor und schaut euch dort im Büro zu eurer Linken nach der Mappe um.
Dokument 13 Und die dreizehnten und letzten Dokumente gibt es schließlich kurz nach eurer Rückkehr in den Verwaltungsblock zu entdecken. Biegt vom Flur aus nach links in den großen Aufenthaltsraum mit dem rauschenden Fernseher ab, geht durch die hintere Tür zurück in den Gang, und dann finden sich die Dokumente im ersten Raum auf der rechten Seite.

Dieses Video zu Outlast - Whistleblower schon gesehen?

Zurück zu: Outlast - Whistleblower - Fundorte der Dokumente: Kapitel 1 - Krankenhaus / Kapitel 2 - Erholungsbereich / Kapitel 3 - Gefängnis / Kapitel 4 - Außenbereich / Kapitel 5 - Vocational Block

Seite 1: Outlast - Whistleblower - Fundorte der Dokumente
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Outlast - Whistleblower (4 Themen)

Outlast - Whistleblower

Outlast - Whistleblower
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast - Whistleblower (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link