Team Fortress 2: Medic: Nahkampfwaffen

Medic: Nahkampfwaffen

Waffe Angriffsintervall Schaden Kritisch
Knochensäge 0,8 sek 65 195
Übersäge 0,95 sek 65 195
Vitalsäge 0,8 sek 65 195
Amputator 0,8 sek 52 156
Eidliche Gelübde 0,8 sek 65 195
Waffe Freischalten
Knochensäge Standard
Übersäge Erhaltet ihr bei 22 Medic-Errungenschaften
Vitalsäge Übersage + 2x Restmetall
Amputator Restmetall + Vitalsäge
Eidliche Gelübde 8x Jarate + Altmetall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

Sniper: Primärwaffen

Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden Kritisch
Scharfschützengewehr 25 43-172 150-450
AWP-Schütze 25 43-172 150-450
Huntsman 1 12 44-137 150-360
Verstärkte Verbundbogen 1 12 44-137 150-360
Sydney-Schläfer 25 43-172 150-450
Basar-Schnäppchen 25 43-172 150-450
Machina 25 43-185 150-517,5
Profis Präzisionsgewehr 25 34-138 120-360
Waffe Freischalten
Scharfschützengewehr Standard
AWP-Schütze Werbegeschenk (Counter-Strike: Global Offensive )
Huntsman Erhaltet ihr bei 5 Sniper-Errungenschaften
Verstärkte Verbundbogen Werbegeschenk (Thief )
Sydney-Schläfer Huntsman + Altmetall
Basar-Schnäppchen Eylander + Sydney-Schläfer + Altmetall
Machina Werbegeschenk (Deus Ex: Human Revolution)
Profis Präzisionsgewehr Machina + Basar-Schnäppchen + Altmetall

Sniper: Sekundärwaffen

Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden (kurze Distanz) Schaden (mittlere Distanz) Schaden (weite Distanz) Kritisch
SMG 25 75 8-12 4-6 4-5 24
Cleaners Karabiner 20 75 8-12 4-6 4-5 24
Waffe Freischalten
SMG Standard
Cleaners Karabiner Altmetall + 3x Buschwacka

Sniper: Nahkampfwaffen

Waffe Angriffsintervall Schaden Kritisch
Kukri 0,8 sek 65 195
Stammesklinge 0,8 sek 33 98
Buschwacka 0,8 sek 61 195
Schahanschah 0,8 sek 42-56/69-93 146/244
Waffe Freischalten
Kukri Standard
Stammesklinge Huntman + Scheintoduhr
Buschwacka Eyelander + Altmetall
Schahanschah Amputator + Buschwacka + Altmetall

Spion: Sekundärwaffen (keine Primärwaffen)

Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden (kurze Distanz) Schaden (mittlere Distanz) Schaden (weite Distanz) Kritisch
Revolver 6 24 55-60 35-45 20-25 120
Big-Kill 6 24 55-60 35-45 20-25 120
Ambassador 6 24 46-56 31-37 15-19 102
L'Etranger 6 24 44-48 28-36 16-20 96
Vollstrecker 6 24 70-72 41-55 24-26 144
Diamondback 6 24 46-56 31-37 15-19 102
Waffe Freischalten
Revolver Standard
Big-Kill Werbegeschenk (Sam & Max: The Devil's Playhouse )
Ambassador Erhaltet ihr bei 5 Spion-Errungenschaften
L'Etranger Scheintoduhr + Altmetall
Vollstrecker L'Etranger + Restmetall + Altmetall
Diamondback Werbegeschenk (Deus Ex: Human Revolution)

Weiter mit: Team Fortress 2 - Waffenguide: Spion: Nahkampfwaffen

Zurück zu: Team Fortress 2 - Waffenguide: Engineer: Primärwaffen / Engineer: Sekundärwaffen / Engineer: Nahkampfwaffen / Medic: Primärwaffen / Medic: Sekundärwaffen

Seite 1: Team Fortress 2 - Waffenguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link