Black & White: Unendlich Nahrung / Unbekannt aber neu!

Unendlich Nahrung / Unbekannt aber neu!

von: DooMSandro / 07.01.2013 um 20:06

Wen man ein Nahrungswunder besitzt (Egal ob bei einem Spender oder bei der Kuldstätte) kann man damit ganz einfach so viel Nahrung produzieren wie man möchte.

Das geht so:

Man nehme das Nahrungswunder in die Hand und geht damit nun zu seinem Tempel.

Dort angelangt, muss man nun einfach seine Hand auf der Höhe von den Zacken beim Tempel heben. Also Die Hand einfach auf/zu den zacken bewegen/legen.

So nun wen ihr die Aktionstaste betätigt, aber sie nicht vollendet (sprich das Nahrungswunder nicht aufbraucht) könnt ihr es so oft benutzen wie ihr es möchtet. Wen man ein Nahrungswunder einsetzt, geht meist die Hand 1x hoch und wieder runter. Wen ihr diesen Trick anwendet, könnt ihr solange die Aktionstaste gedrückt halten, bis die Hand oben ist. Nun lass ihr die Taste los, und könnt dasselbe Spiel nochmal machen!

Die Nahrung wird am Rande vom Tempel liegen, also auf dem Boden ein wenig in den Tempel rein "gequetscht" je nachdem wie lange/oft ihr das nun gemacht habt, könnt ihr "unendlich" viel Nahrung produzieren.

Der selbe Trick funktioniert auch mit dem Holzwunder!


Zurück zu: Black & White - Kurztipps: Mit Blitzwunder Gegner Grillen / Der Wille des Spiels / Indianerätsel in der 2. Welt / Mit Artefakten zum Sieg / Spiel von vorne spielen

Seite 1: Black & White - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?