Transistor: Funktionen-Übersicht

Die Funktionen in der Übersicht

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 11:05

Hier findet ihr eine Auflistung aller Funktionen und möglichen Kombinationen der Funktionen.

Wir haben die wichtigsten Eigenschaften hervorgehoben und geben euch Tipps zum Einsatz der Funktionen.


Dieses Video zu Transistor schon gesehen?

Bounce()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:15

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Bounce()

Bounce ist eine der wichtigsten Funktionen im Spiel. Wenn ihr unsere Tipps zu den Leistungsstest gelesen habt, dann wisst ihr wie mächtig die Angriffe damit sein können.


Breach()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:25

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Breach()

Breach hat einen sehr mächtigen Angriff, der besonders im Turn()-Modus wertvoll ist. Durch den hohen Schaden und die hohe Reichweite lassen sich durch präzise geplante Schüsse oft mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten.


Crash()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:26

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Crash()

Crash() hat die Eigenschaft, Gegner zu betäuben und dadurch für einen Moment kampfunfähig zu machen. Davon profitieren die meisten Funktionen. Nutzt man es passiv, mildert es den erhaltenen Schaden um 25%, was nicht zu unterschätzen ist.


Cull()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:27

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Cull()

Cull() muss man mögen oder ignorieren. Es verstärkt als Upgrade zwar den Schaden der meisten Angriffe, schlägt den Gegner dabei aber auch nach oben. Das ist nicht immer von Vorteil, sorgt aber wenigstens dafür, dass ihr euch die Feinde auf Abstand haltet.


Weiter mit: Transistor - Funktionen-Übersicht: Flood() / Get() / Hilfe() / Jaunt() / Load()


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transistor

Transistor spieletipps meint: Faszinierendes Comic-Abenteuer, das gekonnt Film-Noir-Elemente mit bekannten Märchenfiguren mischt. Großartig!
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transistor (Übersicht)

beobachten  (?