Transistor: Flood()

Flood()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:31

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Flood()

Als Angriff ist Flood() mit Sicherheit nicht die beste Wahl. Die Schüsse sind äußerst langsam und laden Gegner zum Ausweichen ein. Auch als Upgrade ist Floo() nicht besonders effektiv, denn die hinterlassene Schadspur verursacht keine größeren Schäden. Solltet ihr allerdings auf Turns() verzichten, ist Flood() ein willkommener Gast in den passiven Slots. Der Effekt: Während Turn nicht auflädt, regeneriert ihr Lebenspunkte. Und somit hat auch Flood() sich seine Daseinsberechtigung verdient.


Dieses Video zu Transistor schon gesehen?

Get()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:33

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Get()

Get() ist eine Funktion wie Flood(). Als Angriff und Upgrade nur wenig nützlich, dafür stark in den passiven Slots. Dort sorgt Get() nämlich dafür, dass ihr Respawn-Zellen aus größerer Entfernung schneller anzieht. Mit Sicherheit eine der praktischsten passiven Funktionen. Solltet ihr Get() doch einmal aktiv einsetzten, werdet ihr schnell feststellen, dass ihr euch damit auf Kuschel-Kurs mit den Gegnern begebt, denn Get() zieht eure Gegner bei jedem Angriff zu euch heran.


Hilfe()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:36

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Hilfe()

Die Funktion Hilfe() versorgt euch im aktiven Gebrauch mit einem kleinen vierbeinigen Gefährten: Luna. Diese greift für euch Gegner an und lässt sich sogar im Turn()-Modus von euch Befehle erteilen. Mit diversenen Kombinationen könnt ihr Luna verstärken oder sogar in Sic() verwandeln. Eine noch mächtigere Version von Luna.

Im passiven Slot gewährt euch Hilfe() eine 25%-ige Chance darauf, zum Super-User zu werden. Dadurch bekommt ihr dann eine einzelne Funktion, die alles platt macht, was sie trifft: Kill()

Während des Spiels nicht unbedingt eine Funktion, auf die man sich verlassen sollte, doch wer die Trophäe "Everything()" erreichen will, könnte es ja einmal damit versuchen.


Jaunt()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:38

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Jaunt()

Jaunt() ist ein absoluter Klassiker unter den Funktionen und ihr habt sie sicher schnell lieben gelernt. Als Upgrade sorgt sie dafür, dass ihr jede Funktion auch zwischen den Turns() verwenden könnt, aktiv hilft sie euch beim Ausweichen und passiv verbessert sie euer Planungspotential im Turn()-Modus. Ein echtes Ausnahmetalent!


Load()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:40

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Load()

Die aktive Funktion von Load() besteht darin kleine Sprengsätze zu platzieren. Das kann man einsetzen, muss man aber nicht. Viel interessanter ist es, Load() als Upgrade zu verwenden, um den Sprengradius von Funktionen zu verbessern. Solltet ihr den Zufall mitspielen lassen wollen, setzt Load() in einen passiven Slot. Dadurch lasst ihr ab und an einen Sprengsatz fallen.


Weiter mit: Transistor - Funktionen-Übersicht: Mask() / Ping() / Purge() / Spark() / Switch()

Zurück zu: Transistor - Funktionen-Übersicht: Die Funktionen in der Übersicht / Bounce() / Breach() / Crash() / Cull()

Seite 1: Transistor - Funktionen-Übersicht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transistor

Transistor spieletipps meint: Faszinierendes Comic-Abenteuer, das gekonnt Film-Noir-Elemente mit bekannten Märchenfiguren mischt. Großartig!
82
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transistor (Übersicht)

beobachten  (?