Transistor: Tap()

Tap()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 10:57

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Tap()

Die besondere Eigenschaft von Tap() ist das Verwandeln von zugefügtem Schaden in Leben. Das bedeutet, dass Funktionen, die großen Schaden verursachen, diesen eurer eigenen Energie gutschreiben. Auch hier verweisen wir noch einmal auf unseren Tipp für die Leistungstests.


Dieses Video zu Transistor schon gesehen?

Void()

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 11:01

Ansicht vergrössern!Alle Kombinationsmöglichkeiten mit Void()

Ob passiv, aktiv oder als Upgrade, Void() ist verdammt stark! Benutzt ihr Void() aktiv, werden alle folgenden Angriffe deutlich höhere Schäden erzeugen. Dabei lässt sich Void() bis zu drei mal (in Verwendung mit Spark() zwei mal ) stappeln um den Effekt auf bis zu 325% zu steigern.

Als Upgrade verstärkt Void() jede Funktion. Was euch zu sehr mächtigen Funktionen verhelfen kann.

In einem passiven Slot habt ihr durch Void() generell stärkere Angriffe. Jeder Angriff wird um 125% gesteigert. Auch Void() gehört somit zu den wichtigsten Funktionen.


Zurück zu: Transistor - Funktionen-Übersicht: Mask() / Ping() / Purge() / Spark() / Switch()

Seite 1: Transistor - Funktionen-Übersicht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transistor

Transistor spieletipps meint: Faszinierendes Comic-Abenteuer, das gekonnt Film-Noir-Elemente mit bekannten Märchenfiguren mischt. Großartig!
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transistor (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link